28.08.2013 12:00:24

SanVentura: "Das Abenteuer deines Lebens"


Rockig-romantische Klänge, keltischer Zauber, orchestrale Sounds und eine Stimme, die unmittelbar unter die Haut geht: Das sind SanVentura – „das reine, unverfälschte Abenteuer“. Angesiedelt irgendwo zwischen Rock, Pop, Folk und sogar Klassik kreiert die Formation rund um den Rockpoeten und Abenteurer Clemens Maria Haas Songs, die so gar nicht in unser aufgeklärtes 21. Jahrhundert zu passen scheinen und doch etwas ansprechen, das ganz tief in uns steckt: uralte Träume, ungestillte Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche.

Wer auf der Suche ist und das Abenteuer Leben wirklich wagen will, für den ist die neue Single von SanVentura der ideale Soundtrack. Basierend auf einer keltischen Harfenmelodie hat Clemens Maria Haas mit „Das Abenteuer Deines Lebens“ einen Song geschaffen, der Mut macht, seine Träume zu leben.
 
Der gebürtige Schwarzwälder hat nach seinem Musikstudium sein Publikum bereits mit unterschiedlichen musikalischen Projekten begeistert. So landete der Vollblutmusiker 1984 mit der Band Steinwolke und dem Titel „Katharine“ einen Riesenhit, komponierte Filmmusiken und war unter anderem mit Ulrich Tukur, Rio Reiser und Marius Müller-Westernhagen auf Tour.

Am Anfang von SanVentura stand für ihn die Suche nach einem Traum, der in jedem von uns steckt und den es zu entdecken gilt. Mit seiner legendären blauen Gitarre und seiner warmen, rauen Stimme bringt Clemens Maria Haas diese vergessenen Träume in den Seelen seiner Fans zum Klingen. Mut, Phantasie und die inspirierende Musik von SanVentura – mehr braucht es manchmal nicht, um sein Leben zu ändern. Die aktuelle Single „Das Abenteuer Deines Lebens“ verleiht die Kraft, um zu diesen neuen Ufern aufzubrechen!
 
Quelle: Telamo

Artikel die dir auch gefallen