21.09.2013 12:00:22

Silke & Dirk Spielberg: "Zwei Gedanken, ein Gefühl"


Das erfolgreiche Schlagerduo Silke & Dirk Spielberg aus Sachsen-Anhalt, haben sich als Künstlerpaar einen festen Platz in Rundfunk und Fernsehen erobert. Dies schafften sie nicht nur durch Musikalität und harte Arbeit, sondern auch durch ihre natürliche und sympathische Ausstrahlung. 2009 wurden sie mit dem begehrten Herbert-Roth Preis ausgezeichnet, was ebenfalls ein Beweis für die Popularität und Qualität des Paares ist.

Die aktuelle Single „Zwei Gedanken, ein Gefühl“ trifft mitten ins Herz. Es mag vielleicht kitschig erscheinen, aber letztlich schlummert in uns allen der tiefe Wunsch nach Zweisamkeit und ehrlicher Liebe, ohne Vorbehalte und Kalkül.Alles Schöne und auch die Probleme mit einem Menschen, dem man gefühlsmäßig sehr nahe steht, zu teilen ist wohl das, was wir uns wünschen.

Silke & Dirk Spielberg bringen genau diese Emotionen mit dem wunderschönen Titel „Zwei Gedanken, ein Gefühl“ auf den Punkt und man spürt bei den Beiden, dass sie das, was sie singen auch leben und fühlen. Der Text dazu stammt von Tobias Reitz, der von Helly Kumpusch und Manfred Hochholzer maßgeschneidert vertont wurde und mit den Stimmen von Silke & Dirk zu einer wunderschönen Einheit verschmilzt.

Quelle: Hellywood Music