Stefan Mross: "Die Power einer Frau", die neue Single

Kommt Ihnen das nicht irgendwie bekannt vor?


„Du kannst da stehen wie ein Baum mit einem Ruf wie Donnerhall
Da bringt ein süßes zartes Wesen
Mit einem Lächeln dich zu Fall
Du kannst dich unbesiegbar fühlen
Und klein beigeben würdest du nie
Da küssen dich ihre Lippen in Sekunden in die Knie
Das ist die Power einer Frau....!“

Aber Hand aufs Herz, in diesem ganz speziellen Kräftemessen kann es doch nur Gewinner geben...
Mit seiner aktuellen Single "Die Power einer Frau" gibt Stefan Mross einen Vorgeschmack auf seine Album-CD, die im November bei  veröffentlicht werden wird. "Da darf sich jede Frau angesprochen fühlen", verrät der Sänger und Moderator mit einem Augenzwinkern. "Frauen haben unglaublich viel Power!" Frech, fetzig und fast schon rockig kommt dieser mitreißende Schlager-Pop-Titel daher, der die unverkennbare Handschrift von Produzent Rudolf Müssig nicht leugnen kann.

Sind Frauen eigentlich stärker als Männer? "Nicht unbedingt körperlich", weiß der sympathische Bayer zu berichten. "Wir Männer denken oft, wir sind die größten, dabei steht hinter einem erfolgreichen Mann stets auch eine starke Frau. Frauen zwingen dich mit ihrer Konsequenz und Ausdauer in die Knie, Frauen haben ein Mega-Organisationstalent. Kinder & Karriere, die bekommen alles unter einen Hut! Das sind alles Dinge, die Männern üblicherweise nicht so liegen. Spaß beiseite: Ohne die geballte Frauen-Power wären wir doch aufgeschmissen!"

Quelle: VM Records/Dagmar Ambach