14.03.2013 07:00:20

Vanessa: "Wenn ich dich sehe"

Aus Thüringen kommt die inzwischen 17-jährige „Kleine“ bzw. inzwischen 184 cm große Sängerin, Vanessa, deren Leidenschaft Musik und Skifahren ist. Übrigens, an ihrer Wand hängen bereits über 20 Medaillen, die sich Vanessa im Skilanglauf ergattert hat. Im Sommer klettert sie zur Entspannung durch die Thüringer Berge.

Vanessa liebt nicht nur die Natur, nein, auch ihre beiden Huskys. In Punkto Musik hat Vanessa seit vielen Jahren (bereits mit 13) einen ganz persönlichen Vocal-Coach: Jörg Hindemith, der ebenfalls in Thüringen beheimatet ist und ihr musikalischer Mentor ist. Er schreibt
und produziert seit fast 5 Jahren die Songs von Vanessa.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Interessant ist zu sehen, wie aus der „Kleinen“ ein lebensbejahender hübscher Teenager wurde. Jetzt hat Jörg Hindemith für Vanessa die
Liebesballade "Wenn ich dich sehe" geschrieben, die den Herzschmerz unserer Jugend wiederspiegelt.

Quelle: Jay Kay Music/Xenia Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung