01.04.2023 08:46:00

The Masked Singer: Start der 8. Staffel

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Benedikt Müller

Es geht wieder los, es darf wieder geraten werden, wenn am 1. April auf ProSieben die neue Staffel von "The Masked Singer" beginnt. Großartige Masken werden dann wieder bei Moderator Matthias Opdenhövel ihr Bestes geben und auch das Rate-Team das eine oder andere Mal im Dunkeln tappen lassen.

Diese Masken sind bei der neuen Staffel dabei

Die 8. Staffel "The Masked Singer" startet am Samstag, 1. April 2023, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Matthias Opdenhövel wird wieder durch die beliebte TV-Show führen und im Rateteam werden sich wieder Ruth Moschner und Rea Garvey gemeinsam mit jeweils einem wöchentlichen Gast die Frage stellen: Welcher Promi steckt unter dieser Maske? Bei der ersten Sendung der neuen Staffel wird Wincent Weiss am Ratepult Platz nehmen, geballte Musikexpertisen sind also garantiert. Die ersten Masken sind bereits bekannt: Das Känguru, der Igel, der Schuhschnabel, das Seepferdchen, der Waschbär und der Pilz sind bei der 8. Staffel dabei. Der Schuhschnabel überzeugt mit Federn und Leichtigkeit, während das Känguru mit Tätowierungen und Sonnenbrille punkten kann. Der Waschbär betreibt sogar einen von seinem Ururgroßvater gegründeten Waschsalon. Das Seepferdchen hat fluoreszierende Schuppen, der Igel überzeugt nicht nur mit seinen 10.000 Stacheln und der Pilz möchte sogar das Image von Fliegenpilzen aufbessern.

Das Publikum gibt bei "The Masked Singer" den Ton an

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Welche Promis werden bei der neuen Staffel unter den Masken stecken? Wer hat so eine Stimme? Welcher Star war noch nicht bei dieser beliebten TV-Show? Fragen über Fragen, die sich das Masked Singer Rate-Team auch bei der neuen Staffel wieder stellen wird. Doch auch die Zuseher können wieder mitraten, denn bei "The Masked Singer" geben die Fans über die JoynMe-App den Ton an. Dort kann man während der Show live seine Stimme für seine Lieblings-Masken abgeben und so bestimmen, welcher Star am Ende der Show die Maske abnehmen muss und so seine Identität preisgibt. Und bereits bei der 1. Sendung wird ein Promi seine Maske ablegen. Wer das sein wird, erfährt man am 1. April um 20.15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Benedikt Müller

 

 

Das könnte dich auch interessieren