Schlagerzelt

11.12.2018 17:06:23

Schlager-Stars auf Weihnachtstour!

Weihnachtstour
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Adventszeit sind zahlreiche Schlager-Stars auf Tour und bieten besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtsshows. Hansi Hinterseer, die Paldauer, Angelo Kelly & Family, Maximilian Arland oder Stefanie & Eberhart Hertel sind nur einige der vielen Interpreten, die in diesem Jahr mit schönen Weihnachtsliedern auf  das schönste Fest des Jahres einstimmen.

Paldauer Weihnachtskonzerte haben eine lange Tradition!

Die Weihnachtskonzerte der Paldauer sind für viele Schlager-Fans ein unbedingtes Muss in der Adventszeit. Die Paldauer Weihachtskonzerte haben bereits eine lange Tradition, seit Jahren überzeugt Franz Griesbacher mit seinen Band-Kollegen bei seinen Weihnachtskonzerten. Die Paldauer Weihnachtsshow lädt zum Mitsingen ein, bietet aber auch besinnliche Augenblicke. Die Paldauer Weihnachtsshow ist ein Konzert für die ganze Familie, gefühlvoll und emotional wird auf Weihnachten eingestimmt. Aber auch der Spaß kommt bei einem Paldauer Weihnachtskonzert nie zu kurz, wenn z.B. eine der Winterfiguren auf der Bühne tanzt.

Angelo Kelly & Family: Irish Christmas

Angelo Kelly & Family begeistern in diesem Jahr mit ihrer "Irish Christmas". Bereits beim Tour-Auftakt gab es für Angelo Kelly und seiner Familie Standing Ovations. Die Familie bietet ein weihnachtliches Konzert der Extraklasse, mit vielen emotionalen Gänsehautmomenten. Angelo Kelly präsentiert mit Frau und Kindern eine gelungene Mischung aus Weihnachtsklassikern und Adventsliedern im irischen Gewand. Aber auch Lieder aus dem aktuellen Album "Irisch Heart" bieten Angelo Kelly & Family dem Publikum bei ihrer aktuellen Weihnachtstour.

Hansi Hinterseer Weihnachtstour 2018!


Hansi Hinterseer ist bekannt für seine großen Tourneen. So war der gebürtige Kitzbüheler z.B. bereits auf Europatour, seit Jahrzehnten begeistert Hansi Hinterseer seine große Fan-Gemeinde bei seinen Konzerten. 2018 bietet Hansi Hinterseer seinen Fans wieder besinnliche Momente bei seiner Weihnachtstour. Gemeinsam mit dem Tiroler Echo stimmt Hansi Hinterseer mit Tiroler Advents- und Weihnachtsliedern auf das wohl schönste Fest des Jahres ein. Neben wunderschönen Bühnenbildern versteht es Hansi Hinterseer natürlich auch mit seiner Ausstrahlung bei seinen vielen Fans zu punkten und für Weihnachtstimmung zu sorgen.

Maximilian Arland stimmt auf sein Jubiläumsjahr ein!

"Weihnachten mit unseren Stars" nennt sich die Weihnachtstournee, die Maximilian Arland in diesem Jahr mit Hein Simons und vielen weiteren Stars absolviert. Maximilian Arland kann bereits auf 25 erfolgreiche Jahre im Show-Business zurückblicken, daher wird der beliebte Sänger und Moderator im nächsten Jahr sein Jubiläum auch ausführlich feiern. Neben einer großen Tour, die bereits im Jänner startet, wird Maximilian Arland auch für seinen ersten ARD-Film vor der Kamera stehen.

Stefanie Hertel bietet eine "Märchenhafte Weihnacht"!

Stefanie Hertel sorgt auch in diesem Jahr wieder für eine "Märchenhafte Weihnacht". Gemeinsam mit Vater Eberhard Hertel, Ehemann Lanny Lanner und Band begeistert Stefanie Hertel wieder bei ihrer diesjährigen Weihnachtstour und sorgt für märchenhafte Weihnachtsmomente. Auch eine eigene Weihnachtssendung wird Stefanie Hertel in diesem Jahr noch präsentieren. "Die große Show der Weihnachtslieder" bietet Stefanie Hertel in diesem Jahr am Samstag des 4. Adventswochenendes auf MDR.  Stefanie Hertel wird in ihrer Weihnachtshow Monika Martin, Gaby Albrecht, Nicki, Rudy Giovannini, Olaf der Flipper, David Garrett, Patrick Lindner oder Gunther Emmerlich begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Beliebte Beiträge für dich