10.04.2021 10:28:56

Stefan Mross präsentiert die größten Hits aus "Immer wieder sonntags"!

Stefan Mross
Foto: 
SWR/Wolfgang Breiteneicher

Stefan Mross und "Immer wieder sonntags" starten wieder! Zwar wird es bis zum Beginn der "Immer wieder sonntags" Live-Sendungen in diesem Jahr noch ein wenig dauern, doch zuvor präsentiert Stefan Mross ab 11. April auf SWR wöchentlich die größten Hits der beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung. Gemeinsam können wir uns nochmals an die größten Hits aus "Immer wieder sonntags" erfreuen und uns damit auf den Start der Live-Sendungen einstimmen.

Stefan Mross verkürzt die Wartezeit auf die IWS-Live-Sendungen!

Viele Schlager-Fans können den Start von "Immer wieder sonntags" kaum mehr erwarten, bietet Stefan Mross bei seiner beliebten Live-Sendung doch immer ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. In diesem Jahr wird der Start-Schuss für "Immer wieder sonntags" am 13. Juni sein, die Wartezeit bis dahin wird uns Stefan Mross aber ein wenig verkürzen, wie der sympathische Moderator auf Facebook verraten hat. „Um uns die Wartezeit bis zu den neuen ´Immer wieder sonntags´ Sendungen 2021 (Start 13. Juni) zu verkürzen sendet der SWR ab den 11.04.21 ´Die größten Hits aus Immer wieder sonntags´“.

Die größten Hits aus "Immer wieder sonntags"

Seit 2005 präsentiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags" und begeistert damit im Sommer Woche für Woche ein Millionen-Publikum. Alle großen Stars der Szene waren bei Stefan Mross in dieser Zeit bereits zu Gast - ob Hansi Hinterseer, Amigos, Beatrice Egli oder Semino Rossi - Stefan Mross hat jeden Sonntag tolle Stars zu Gast. Auch der Spaß kommt bei Stefan Mross nie zu kurz, wenn Opa Stefan gemeinsam mit Frau Wäber bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne steht, ist für viele Lacher gesorgt. Natürlich spielen dem beliebten Moderator hierbei auch seine Schlagfertigkeit, sein Humor und seine Spontanität in die Karten, dass diese Auftritte bei den Fans so beliebt sind. Auch musikalisch sorgt Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" immer für Höhepunkte, wenn er selbst zum Mikro greift oder mit seiner Frau und Gesangspartnerin Anna-Carina Woitschack gemeinsam auf der Bühne steht.

Immer wieder sonntags - Saison startet am 13. Juni!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die "Immer wieder sonntags" Saison 2021 beginnt am 13. Juni. Für dieses Jahr sind 12 Live-Sendungen geplant und als Abschluss gibt es wieder ein Best-Of. Die Wartezeit bis Stefan Mross wieder live aus dem Europapark begrüßt, verkürzt der SWR mit "Die größten Hits aus ´Immer wieder sonntags´", der Start-Schuss ist dazu am 11. April. Hier wird an die schönsten Auftritte zurückerinnert und mit Sicherheit die bekanntesten Stars der Szene gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung