20.07.2015 14:00:58

Stefanie Hertel unterwegs zur Musi!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefanie Hertel hat sich bereits auf den Weg zum 20. "Wenn die Musi spielt" Open Air nach Bad Kleinkirchheim gemacht. Bereits zum 3. Mal wird Stefanie Hertel mit Arnulf Prasch das Sommer Musi Open Air am Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkichheim moderieren. Ihre Reise nach Bad Kleinkirchheim in Kärnten wird täglich bis zur Musi in 5 Folgen auf MDR gezeigt. Viele befreundete Musiker trifft Stefanie Hertel auf ihrer Reise nach Kärnten:  Andy Borg, Hannah, die jungen Zillertaler, Mario & Christoph oder die Trenkwalder.

 

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel, die beliebte Sängerin und Moderatorin, stand bereits mit 4 Jahren auf der Bühne. Konnte man zu Beginn der Karriere die Musik von Stefanie Hertel der Volksmusik zuordnen, hat die Sängerin heute ein Repertoire aus verschiedenen Genres. 1992 hat Stefanie Hertel mit "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Mit unzähligen Liedern konnte die erfolgreiche Sängerin bei ihren Fans punkten - "Dirndlrock", "Ein Lied für jeden Sonnenstrahl" oder "So a Stückerl heile Welt" wurden Stefanie Hertel Hits. Stefanie Hertel hat einen großen Bezug zu Kärnten. Nicht nur dass sie Kärnten wunderschön findet, Stefanie ist auch mit einem Kärntner verheirate - 2014 fand die Hochzeit von Stefanie Hertel und Lanny Isis statt.

Andy Borg


 

   
Stefanie Hertel trifft Andy Borg!

 

Auf ihrer Reise nach Kärnten zum Musi Open Air erlebt Stefanie Hertel natürlich viel. Sie trifft Andy Borg, bei dem Stefanie Hertel oft im Musikantenstadl zu Gast war. In ihrem Trabi n "Schorsch" macht sich Stefanie Hertel auf den Weg zum "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air - auch Andy Borg bewundert Stefanies "Schorsch". Stefanie Hertel trifft auch den Zillertaler Erfolgsmusiker Marc Pircher und die jungen Zillertaler, mit ihnen wird Stefanie Hertel auch den JUZI Hit "Drob´n auf´m Berg" - das Zwergenlied performen.

Lanny Isis

 

Ehemann Lanny Isis zeigt Stefanie Hertel Kärnten!

 

In der letzten Folge hat Ehemann Lanny noch eine besondere Überraschung für Stefanie Hertel vorbereitet - im "Schorsch" machen sie eine Spritztour durch das schöne Kärnten. Dann geht es auch schon zur Musi - denn Stefanie Hertel wird als Moderatorin wieder mit Arnulf Prasch das große Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" moderieren.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Beliebte Beiträge für dich