Open Air am Meer 2019

23.02.2014 14:51:03

Wetten dass..? im Quoten Tief

Markus Lanz, Udo Jürgens
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Markus Lanz hatte bei Wetten dass-Düsseldorf tolle Wetten im Programm und großartige Gäste nahmen auf der Wetten dass-Couch Platz. Obwohl Markus Lanz Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf, Christian Rach, Hilary Swank, Christoph Maria Herbst und Judith Rakers als Gäste begrüßen konnte, und im Showteil Pharrell Williams, Adel Tawil und Udo Jürgens die Zuseher musikalisch verwöhnten, blieben die Einschalt-Quoten von Wetten dass-Düsseldorf hinter den Erwartungen. Nur 5,85 Mio. Menschen verfolgen Wetten dass im ZDF. Die Quoten für Wetten dass im ORF waren im Verhältnis besser, hier erreichte man 634.000 Menschen.

 

Markus Lanz, Hilary Swank

Eine sympathische Hilary Swank plauderte bei Markus Lanz über ihre Anfänge als Schauspielerin. Sowohl mit Outfit als auch mit Charme verzauberte Hilary Swank das Publikum. Joko & Klaas lockerten mit ihren Statements die Show auf und auch Judith Rakers war eine Hingucker der Show.


 

Udo Jürgens und Markus Lanz gemeinsam am Klavier!

Musikalisch brachte es Udo Jürgens auf den Punkt: Der Mann ist das Problem. 2014 feiert Udo Jürgens einen 80. Geburtstag und bereits jetzt machte er seinen Fans ein Geschenk - sein 53. Album "Mitten im Leben" ist neu auf dem Markt. Besonders das musikalische Duett von Udo Jürgens und Markus Lanz, sie spielten am Klavier gemeinsam "Aber bitte mit Sahne", war ein Highlight von Wetten dass-Düsseldorf.

Adel Tawil

Pharrell Williams

Adel Tawil präsentierte seine Hit-Single "Lieder" und machte auch als Wett-Pate eine großartige Figur. Die Brüder Rene und Simon Lass wurden mit ihrer Bilderwandwette Wettkönig von Wetten dass..? in Düsseldorf. Pharrell Williams performte seinen Hit "Happy", leider nicht vor den von Markus Lanz prognostizierten 8 Mio. Menschen.

Quelle: ORF/ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner