24.11.2013 10:00:32

Willi Resetarits: Zum 65. Geburtstag!

Willi Resetarits
Foto: 
ORF/Kurt Mayer Film

Willi Resetarits, bekannt auch als Ostbahn Kurti feiert am 21. Dezember seien 65. Geburtstag. Willi Resetarits ist eine österreichische Kultfigur, war Sänger der Schmetterlinge und feierte seinen größten Erfolg als Kurt Ostbahn.
 

Bereits am 24. November 2013 zeigt ORF2 um 23:05 Uhr ein Portrait über Willi Resetarits unter dem Titel "So schaut´s aus: G´schichten vom Willi Resetarits". Die Filmdoku zeigt das Leben des Burgenland-Kroaten Willi Resetarits, sein Tourneeleben und seine Shows. Neben seinen Brüdern Lukas und Peter Resetarits wird auch Schiffkowitz von STS in der Doku zu sehen sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: ORF/Schlagerportal.com

Foto:  ORF/Kurt Mayer Film

Das könnte dich auch interessieren