Schlagerzelt

19.10.2018 12:29:44

Alvaro Soler lässt bei Florian Silbereisen "La Cintura" schwingen!

Florian Silbereisen, Alvaro Soler
Foto: 
Schlagerportal.com

Zu den Hits von Alvaro Soler tanzt die ganze Welt. Auch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" werden Schlagerfreunde "La Cintura" (was übersetzt die Hüfte heißt) schwingen. Mit im Gepäck hat Alvoro Soler sein neues Album "Mar De Colores".

Alvaro Soler, Mar De Colores

Alvaro Soler: "Mar De Colores"


Mit "El Mismo Sol", "Sofia" oder "La Cintura" stürmte Alvaro Soler Charts und Hitparaden. Jetzt hat Alvaro Solver mit "Mar De Colores" sein 2. Album veröffentlicht. „In den Songs steckt immer noch viel Liebe zum Detail, aber sie verbreiten auch eine coole Leichtigkeit. Die Arrangements sind super organisch – es soll Spaß machen, die Songs zu hören.“, erklärt Alvaro Soler zu seinem neuen Album. "La Cintura" - was übersetzt "Die Hüfte" heißt - werden die Fans auch beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen ordentlich schwingen, wenn Alvaro Soler auf der Bühne performen wird.

Alvaro Solver ist wieder bei Florian Silbereisen zu Gast!

Alvaro Soler hat einen deutschen Vater, seine Mutter ist Spanierin. Seine Kindheit verbringt er in Barcelona. Mit 10 Jahren geht er mit seiner Familie nach Tokio. Hier besucht er eine Schule, wo Musik sehr wichtig ist. „Damals dachte ich, dass Singen wie Laufen ist. Ich habe erst später in Spanien begriffen, dass das gar nicht jeder kann.“ Doch Alvaro Soler kann es auf jeden Fall: Musik machen! Mehrfach überzeugte Alvaro Soler bereits in den Shows von Florian Silbereisen die Schlager-Gemeinde. Und auch beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen darf Alvaro Soler auf keinen Fall fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com