13.02.2023 09:39:01

Captain Cook und seine singenden Saxophone: "Die größten Hits von Ronny"

Captain Cook und seine singenden Saxophone, Die größten Hits von Ronny

Captain Cook und seine singenden Saxophone sind wieder mit einem neuen Album am Start. "Die größten Hits von Ronny" heißt die neue Produktion und bietet insgesamt 20 Weltsongs von Ronny interpretiert von Captain Cook und seine singenden Saxophone.

Ronny war, ist und bleibt für immer ein Star der Szene. Captain Cook und seine singenden Saxophone präsentieren auf ihrem neuen Album "Die größten Hits von Ronny", darunter z.B. Das Lied "Hohe Tannen" aus dem Jahr 1969, oder "Oh My Darling Caroline" mit dem Ronny einen absoluten Hit landen konnten. Der Klassiker "Kein schöner Land in dieser Zeit" war eines von Ronnys Lieblingsliedern und darf auf dem neuen Album auch nicht fehlen. Ronnys Stimme hat immer diesen einzigartigen Glanz behalten, wie ein funkelnder Diamant im Sonnenlicht und Captain Cook & seine singenden Saxophone lassen diesen musikalischen Edelstein nun nochmals auf ihrem neuen Album "Die größten Hits von Ronny" erstrahlen.

Captain Cook und seine singenden Saxophone: Die größten Hits von Ronny - Trackliste

  1. Kleine Annabell
  2. Oh My Darling Caroline
  3. Aloha Oe
  4. Kein Gold im Blue River
  5. Es war im Böhmerwald
  6. Swanee River
  7. Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise
  8. Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus
  9. Glory Glory Hallelujah
  10. La Paloma
  11. Wem Gott will rechte Gunst erweisen
  12. Rolling Home
  13. Kein schöner Land in dieser Zeit
  14. Hohe Tannen
  15. Dunja, Du
  16. Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand
  17. Wo de Nordseewellen trekken an den Strand
  18. Anja, Anja
  19. Vaya con dios
  20. Sierra Madre del Sur

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren