18.05.2013 08:00:23

Familienmusik Herzog: Das erste Album!


Sie waren die Sensation beim letzten Musikantenstadl in Salzburg. Es war ihr ersten Fernsehauftritt: Thomas (11), Sebastian (8) und Papa Stephan (35) waren als "Familienmusik Herzog" beim Stadl "live on stage".

Standing Ovations und tosender Applaus im Saal, das sorgte bei den Bandmitgliedern der "Familienmusik Herzog" natürlich für Gänsehaut. Die ehrliche und authentische Musik gefällt den Leuten, handgemacht mit Akkordeon, Gitarre, Bass und Gesang.

Sebastian, Thomas und Stephan ist es gelungen die Herzen der Volksmusikfans zu erobern. Und das nicht zum letzten Mal, auch nicht beim Stadl, wie Andy Borg auch sagte: "Wir sehen uns wieder, versprochen". Ein Album, das mit viel Liebe eingesungen und eingespielt wurde, von der Familienmusik Herzog.

Quelle: Stephan Herzog/Schlagerportal.com
 

Artikel die dir auch gefallen