Open Air am Meer 2019

18.05.2015 10:07:29

Graziano: "Ein Traum für zwei" - Album

Graziano

 

Graziano ist ein erfolgreicher Sänger, der sich bereits seit seiner Kindheit für Musik interessiert. Schon mit 4 Jahren hat er erfolgreich an einem Kinderwettbewerb teilgenommen. Am Italienischen Musikinstitut in Bozen erhält er Keyboard-Unterricht und lernt modernen Gesang, Graziano komponierte bereits zu dieser Zeit seine ersten Lieder. Auch auf seinem aktuellen Album "Ein Traum für zwei" präsentiert Graziano 16 Titel im modernen, innovativen Sound.


 

Bei zahlreichen TV-Auftritten wie "Die Feste von Florian Silbereisen", "Wenn die Musi spielt" oder Musikantendampfer konnte Graziano mit seinem musikalischen Talent und seiner außergewöhnlichen Stimmen überzeugen. Seine vielen Fans lieben seine Stimme und seine sympathische Art.

 

Graziano: "Ein Traum für zwei" - Trackliste

 

  1. Ein Traum für zwei
  2. Was die Liebe uns gibt
  3. Buona notte Maria
  4. Das Paradies der Zärtlichkeit
  5. Ich denk an dich
  6. Was du fühlst ist wahnsinn
  7. Lass die Liebe in dein herz hinein (Lei)
  8. Je t'aime toujours
  9. Heute nach Küss ich dich
  10. Du musst ein Engel sein
  11. Du bist du
  12. Jeden Tag beginnt ein neues Leben
  13. Walzer der Rose
  14. Bella la luna
  15. O surdato nnamurato (Oh vita, mein ganzes Leben)
  16. Graziano Discofox Medley

Quelle: Firstline audio/GEDO - Media
 

Beliebte Beiträge für dich