29.10.2020 17:42:30

Daisiana widmet Lewis Hamilton ihre neue Single!

Daisiana, Lewis Hamilton
Foto: 
Daisiana privat

Daisiana sorgte bereits mit mehreren Produktionen für Aufsehen in der Musik-Branche. Doch jetzt möchte die aus Indonesien stammende Sängerin noch eines drauflegen, ihre neue Single "Flieg mit mir", die bereits im November erscheinen wird, widmet Daisiana Lewis Hamilton zu seinem Grand Prix Rekord.

Daisiana: "Flieg mit mir"

Daisiana durfte in ihrer Karriere auch bereits bei mehreren Formel-1-Events auf der Bühne stehen. In dieser Zeit lernten sich auch Daisiana und Lewis Hamilton kennen und wurden Freunde. „Keine Ahnung, wer hier wessen größerer Fan ist. Da sind wir beide uns noch nicht einig geworden“, erklärt Daisiana lachend. Mit dem 92. Grand Prix Sieg hat Lewis Hamilton auch den Rekord von Rennfahrer Legende Michael Schuhmacher eingestellt. Dass der Mercedes Pilot zu diesem denkwürdigen Ereignis viele Gratulationen bekam, versteht sich von selbst. Auch Daisiana möchte dem erfolgreichen Rennfahrer gratulieren und widmet Lewis Hamilton deshalb ihre neue Single "Flieg mit mir". Mit "Schatten der Nacht" und "Nur mit Dir" konnte Daisiana bereits bei den Fans punkten, doch die Sängerin wird bereits in wenigen Tagen mit einer neuen Single nachlegen. "Flieg mit mir" heißt der neue Titel von Daisiana, zu dem die gebürtige Indonesierin auch wieder ein aufwendiges Musik-Video der Musik-Welt bieten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Daisiana privat

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!