Musik aus Österreich
27.07.2023 09:26:12

Die Südsteirer reisen einmal "Um die Welt"

die Südsteirer
Foto: 
Markus Ponhold

Die Südsteirer sind in der wunderschönen Südsteiermark zuhause. Auch wenn die Südsteirer ihre Heimat über alles lieben brechen Julian, Florian, Stefan, Lukas und Thomas in diesem Sommer auf für eine Reise "Um die die Welt". Für die neue Single haben die Südsteirer gemeinsam mit ihrem Technik-Mastermind Stefan Schantl zur Feder gegriffen.

Die Südsteirer, Um die Welt

Die Südsteirer: "Um die Welt"

Ein wenig Fernweh ist den 5 musikalischen Jungs aus der Südsteiermark überkommen, denn musikalisch brechen die Südsteirer auf "Um die Welt" zu sehen. Der Song ist modern, rhythmisch, poppig und doch unverkennbar südsteirisch mit der Harmonika und der eingängigen Leadstimme von Florian Mandl. Es ist bereits mehr als 10 Jahre her, dass Julian, Florian, Stefan, Lukas und Thomas in den heimischen Buschenschänken ihre gemeinsame Liebe zur Musik entdeckten. Doch bereits nach kurzer Zeit wurde mehr daraus, und so standen die Südsteirer bald für ihre ersten Singles im Studio. Die Begeisterung und Liebe zur Musik motiviert die 5 Jungs auch immer weiterzumachen und so auch neben Job, Familie und Hausbauen einen Hit nach dem anderen zu liefern und das wird mit Sicherheit auch so bleiben. Doch jetzt geht es für die Südsteirer mit ihren Fans erstmals "Um die Welt".

Autor: Schlagerportal
Foto: Hinker Music/Markus Ponhold

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren