24.07.2022 08:55:03

Fernsehgarten: Ehemalige Kinderstars sind am Sonntag bei Andrea Kiewel zu Gast!

Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Andrea Kiewel begrüßt am 24. Juli im Fernsehgarten ehemalige Kinderstars und holt mit ihnen Spieleshows aus Kindertagen in die Jetztzeit. Zu Gast sind dann am Mainzer Lerchenberg Ella Endlich, Joedy - Joelina Drews, Rahel, Ronja Forcher, Radost Bokel, Angelo Kelly & Family, Peter Kraus, Thomas Ohrner, Moritz Sachs, Flying Superkids oder Tim Peters.

Diese Stars kommen in den Fernsehgarten mit einem neuen Album!

Ronja Forcher steht bereits seit ihrer Kindheit vor der Kamera. In unzähligen Filmen konnte die kleine Ronja bereits überzeugen und in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" ist sie auch von Beginn an dabei. Als die Tochter des Bergdoktors (Hans Sigl) überzeugt Ronja Forcher bei jeder Folge. Mit "Meine Reise" hat Ronja Forcher nun ihr Debüt-Album als Sängerin veröffentlicht. 14 großartige Titel liefert Ronja Forcher auf "Meine Reise" die alle sehr persönlich sind, für die Songs hat die sympathische Sängerin und Schauspielerin auch selbst zur Feder gegriffen. Peter Kraus war auch als Teenager schon sehr erfolgreich. Denken wir nur an Hits aus den Anfängen seiner Karriere wie z.B. "Tutti Frutti", "Mit siebzehn" oder "Sugar Baby". Auch Peter Kraus wird zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten sein neues Album mitbringen, wo der großartige Sänger seine persönlichen "Idole" verraten hat. Der Fernsehgarten startet am 24. Juli um 12 Uhr auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Das könnte dich auch interessieren