02.10.2022 08:47:18

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten in Erfurt zu Gast!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
schlagerportal.com/EK

Der Fernsehgarten ist wieder on Tour, am 2. Oktober ist Andrea Kiewel mit der beliebten ZDF-Sendung in Erfurt zu Gast, Oli P. wird die als Reporter vor Ort unterstützen. Als Musik-Gäste werden Culcha Candela, City, The Rasmus, Alexander Eder, Senta, John Riot, Johnny Logan, 2Welten und Seven & Chiara für beste Stimmung sorgen.

Fernsehgarten on Tour in Erfurt!

Gerade hat Andrea Kiewel erfolgreich die Fernsehgarten Saison am Mainzer Lerchenberg beendet, schon ist die attraktive Blondine mit der beliebten ZDF-Show on Tour. Pünktlich zum Start der Feierlichkeiten des Tags der Deutschen Einheit in Erfurt ist Andrea Kiewel hier mit dem Fernsehgarten zu Gast. Auch Service-Tipps wird es im Fernsehgarten wieder geben, und der Kochlöffel wird auch wieder geschwungen. So wird Sterneköchin Maria Groß ein leckeres Herbstmenü zubereiten und Modeexpertin Astrid Rudolph wird Trends aus der aktuellen Herbst- und Wintermode zeigen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Senta, Aufhören

Senta: "Aufhören"

Ein musikalisches Highlight wird mit Sicherheit der Auftritt von Senta bei Andrea Kiewel werden. Die erfolgreiche Sängerin, die als Oonagh unglaubliche Erfolge verbuchen konnte, hat mit "Aufhören" gerade eine neue Single veröffentlicht. Senta liefert damit einen weiteren Vorboten aus dem kommenden Album und verkürzt damit einmal mehr die Wartezeit auf das Debüt-Album. Mit "Egal wie weit" wird die Sängerin zum ersten Mal eine Produktion unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen. Für die Single "Aufhören" hat Senta gemeinsam mit Tim Bendzko zur Feder gegriffen.

Diese Stars sorgen beim Fernsehgarten für super Stimmung!

Neben Senta wird auch der österreichischen Sänger Alexander Eder bei Andrea Kiewel zu Gast sein und mit Johnny Logan wird gleich ein mehrfacher ESC-Gewinner den Fernsehgarten musikalisch bereichern. Bereits 1980 konnte Johnny Logan mit "What´s Another Year" beim Eurovision Song Contest punkten, 1987 gewann der sympathische Sänger mit "Hold Me Now" den internationalen Musik-Wettbewerb dann ein 2. Mal. 1992 komponierte Johnny Logan mit "Why Me" dann noch das Siegerlied von Linda Martin. Der Fernsehgarten startet am 2. Oktober pünktlich um 12 Uhr auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Energie/Schlagerportal.com/EK

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen