05.09.2021 08:26:39

Schlagerfestival im Fernsehgarten!

Fernsehgarten, Schlagerfestival
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Kiewel feiert wieder den Schlager im ZDF-Fernsehgarten und wird gemeinsam mit Giovanni Zarrella das Schlager-Duo für Giovannis Fernseh-Show küren.

Wenn im Fernsehgarten die Stars der Szene bei Andrea Kiewel zu Gast sind ist wieder Schlager-Time am Lerchenberg. Das Schlagerfestival wird am Sonntag aufgrund der zur gleichen Zeit stattfindenden Paralympischen Spiele in Tokio bereits ab 10:45 Uhr im ZDF übertragen. Dass in Mainz dann zu Schlager ausgiebig gefeiert wird und die Fans vor den TV-Geräten mittanzen versteht sich von selbst, für die gute Stimmung sorgen dabei unter anderem Giovanni Zarrella, Francine Jordi, die Schlagerpiloten, Olaf der Flipper, Andy Borg, Nicki und Patrick Lindner, Vanessa Neigert, Ramon Roselly, Florian Fesl oder Brenner.

Fernsehgarten: Diese Schlager-Star sorgen bei Andrea Kiewel für perfekte Stimmung!

Francine Jordi tourt gerade durch halb Europa um ihr neues Album "Herzfarben" vorzustellen, das sie auch in den Fernsehgarten mitbringt. "Blue Hawaii" ist der Titel des aktuellen Albums der Schlagerpiloten, die beim Schlagerfestival für Urlaubsstimmung mit ihren Schlagern sorgen. Olaf hat sein Album "Liebe ist" mit dabei, das auch die Deutschen Album-Charts gestürmt hat. Andy Borg darf natürlich beim Schlagerfestival auch nicht fehlen und erinnert sich mit seinem aktuellen Album "Es war einmal" an Lieder die Geschichten erzählen oder wird auch den einen oder anderen Hit seiner erfolgreichen Schlager-Karriere zum Besten geben. Auch Nicki und Patrick Lindner oder Vanessa Neigert und Florian Fesl kommen zum Schlagerfestival auf den Lerchenberg um gemeinsam das Leben und die Musik zu feiern. Brenner zeigen, dass Schlager auch mal ganz rockig sein kann und jüngster Schlager-Star Ramon Roselly, der letztes Jahr DSDS gewonnen hat, wird auch mit dabei sein und mit seiner zauberhaften Stimme das Publikum vor Ort und zuhause mit seinen Schlagern zu begeistern.

Giovanni Zarrella sucht das Schlager-Duo!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits in den letzten Sendungen wurden im ZDF-Fernsehgarten aus 4 Damen und 4 Herren jeweils Nachwuchskünstler für das neue Schlager-Duo nominiert, die nun beim großen Finale im Schlagerfestival-Fernsehgarten um einen Plattenvertrag und den Einzug in Giovanni Zarrellas große Abend-Show am 11. September auf ZDF kämpfen. Aus unzähligen Bewerbern wurden die besten ausgewählt und mit Hilfe von Coach Juliette Schoppmann für ihren großen Auftritt bei Kiwi trainiert. Nun ist es endlich soweit und das neue Schlager-Duo wird gewählt, Maria Linda Colucci und Nadine Ellrich, sowie Mitch Lodewick und Julian Fiege stehen im Schlager-Duo Casting Finale des ZDF Fernsehgartens. Der Name des neuen Schlager-Duo steht bereits fest, Neonlicht wird das neue Duo heißen und bereits in der neuen Giovanni Zarrella Show den 1. großen TV Auftritt haben.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung