09.10.2013 17:49:43

Helene Fischer: Neue Tournee Farbenspiel

Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Helene Fischer, der Superstar am Schlagerschimmel! Gerade war sie bei "Wetten, dass..?" und stellte dort ihre neue Single "Fehlerfrei" aus ihrem aktuellen Album "Farbenspiel" vor. Bei Markus Lanz, war Helene Fischer in Gesellschaft von Weltstars wir Cher, Sylvester Stallone und Harrison Ford, der selbst auch sehr von Helene Fischer begeistert war.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Zusatzkänzert für Helene Fischer - Farbenspiel

Im nächsten Jahr geht Helene Fischer wieder auf Tournee - Farbenspiel wird sie heißen. Der Vorverkauf ist schon im Gange und die Nachfrage ist so groß, dass bereits die ersten Zusatzkonzerte eingeplant wurden. Tipp an alle Helene Fischer Fans: rasch Karten sichern!

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/EK   

 

Das könnte dich auch interessieren