16.10.2019 08:47:41

Judith Williams präsentiert "Mein Lied für Dich"!

Judith Williams
Foto: 
ZDF/André Kowalski

Judith Williams stellt in ihrer neuen TV-Sendung Menschen vor, die für andere ein Lied singen. Die unterschiedlichsten Beweggründe, wie z.B. ein Schicksalsschlag, eine besondere Überraschung oder einfach nur ein Danke an einen lieben Menschen motivieren zu diesem Schritt. Für ihr Vorhaben bekommen die Interpreten Unterstützung von Prominenten. In der der 1. Sendung sind Christina Stürmer, Bernhard Brink, Sasha oder Giovanni Zarrella als Paten dabei.

"Mein Lied für Dich" startet am 16.10.2019

Judith Williams präsentiert mit "Mein Lied für Dich" eine neue und mit Sicherheit auch bewegende TV-Sendung. „Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in 'Mein Lied für Dich' präsentieren werden. Diese wunderbare Show im ZDF moderieren zu dürfen, ist eine große Ehre für mich“, erklärt Judith Williams. Der Startschuss für "Mein Lied für Dich" fällt am 16. Oktober zur Primetime auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/André Kowalski

Artikel die dir auch gefallen