22.10.2019 16:25:18

Ben Zucker zu Gast bei Judith Williams!

Ben Zucker, Judith Williams
Foto: 
ZDF/André Kowalski

Judith Williams stellt in ihrer neuen Show "Mein Lied für Dich" Mensch vor, die über ihren Schatten springen und für andere vor Publikum ein Lied singen. Unterstützung bekommen diese Menschen von den Heavytones, Deutschlands bekanntester TV-Band, und zahlreichen Promi-Paten. In "Mein Lied für Dich", am 23. Oktober auf ZDF, wird Judith Williams als prominente Paten Sarah Connor, LEA, Collien Ulmen-Fernandes, Johannes Oerding und Ben Zucker begrüßen.

Ben Zucker ist Pate in "Mein Lied für Dich"!


Ben Zucker startete erst vor 2 Jahren so richtig im Musik-Business durch. Gleich zu Beginn seiner Karriere stellte Ben Zucker mit "Na und?!" die richtige Frage. "Was für eine geile Zeit" erlebte Ben Zucker seit dem auf der Bühne. Der Sänger mit der rauchigen Stimme war bereits Supportact von Helene Fischer und auch mit Florian Silbereisen war Ben Zucker schon gemeinsam auf Tour. Neben einer Goldenen Henne wurde Ben Zucker schon 2 Mal "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show überreicht. "Wer sagt das?!" heißt das aktuelle Ben Zucker Album, mit dem der sympathische Sänger wieder großartige Chart-Platzierungen erreichte.

Judith Williams: "Mein Lied für Dich"  

Judith Williams wird in ihrer Show "Mein Lied für Dich" wieder Menschen begrüßen, die ein persönliches Lied für einen anderen singen. Unterschiedlichste Bewegründe wie Schicksalsschläge, Krankheiten oder liebevolle Überraschungen sind dafür verantwortlich. So möchte ein Umweltschützer sein ganzes Dorf überraschen, ehemals stotternde Kinder bedanken sich bei ihrer Therapeutin und eine ehemals an Leukämie erkrankte Frau dankt musikalisch ihrem Spender, der mittlerweile ihr Ehemann ist. Judith Williams präsentiert die nächste Ausgabe von "Mein Lied für Dich" am 23. Oktober auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/André Kowalski

 

Artikel die dir auch gefallen