30.10.2023 17:06:23

Ben Zucker wieder live auf Tour erleben

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker geht im nächsten Jahr wieder auf Tour, der Sänger mit der markanten Stimme wird dann wieder bei vielen Konzerten live zu erleben sein. Doch zuvor wird Ben Zucker noch ein Album veröffentlichen, bereits im Dezember soll die neue Produktion "Heute nicht!" erscheinen.

Mit "Heute nicht" geht Ben Zucker wieder auf Tournee

Gerade konnte Ben Zucker bei einem Duett punkten. Den großartigen Song "An diesen Tagen" präsentierten Ben Zucker und Kerstin Ott beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen und feierten hier mit ihrem Duett TV-Premiere. Für den Song haben die beiden Stars auch gemeinsam zur Feder gegriffen. Mit den Singleauskopplungen "Heute nicht" und "Stadt für uns alleine" hat Ben Zucker bereits auf das neue Album eingestimmt, und damit Vorboten für die am 8. Dezember geplante CD-Veröffentlichung geliefert. Mit dem neuen Album wird Ben Zucker dann im nächsten Jahr auch auf Tour gehen - Konzerte in Ehingen, Schwerin, Hadamar, Bremen, Dresden, Erfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, Oberhausen oder Stuttgart sind geplant. Wieder wird Ben Zucker dann seiner großen Fan-Community großartige Momente bieten, denn die Energie, die der charismatische Sänger bei seinen Konzerten verströmt, ist immer großartig.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren