05.04.2021 09:26:51

Ben Zucker liefert mit "Bist du der Mensch" einen sehr emotionalen Song!

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker wird bald ein neues Album veröffentlichen, "Jetzt erst recht" verspricht vielseitig und emotional zu werden. Nach "Guten Morgen Welt" hat Ben Zucker mit "Bist du der Mensch" gerade wieder eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlicht. Der Song handelt von einem der größten Wagnisse im Leben und zählt zu den emotionalsten Songs auf der neuen Ben Zucker CD-Produktion.

Ben Zucker durfte auch bereits zahlreiche Preise entgegennehmen!

Ben Zucker schaffte innerhalb kürzester Zeit den Sprung vom Newcomer zum Superstar. In dieser Zeit erlebte Ben Zucker viele schöne Momente. „Ich war beziehungsweise bin immer noch sehr überwältigt und habe Zeit gebraucht all diese sehr schönen und vielen Momente zu verstehen und auch zu verarbeiten. Am Ende bin ich aber immer bei mir angekommen. Ich will gehört werden und habe das Glück meine Botschaften emotional transportieren zu können durch meine Musik. Das ist für mich das schönste Gefühl und erdet mich.“ erklärte Ben Zucker SCHLAGERportal dazu. Die "Goldene Henne" wurde Ben Zucker in dieser Zeit genauso überreichte wie "Die Eins der Besten" in den Shows von Florian Silbereisen, wo der Sänger mit der besonderen Stimme immer ein gern gesehener Gast ist.

Ben Zucker

Ben Zucker: "Bist du der Mensch"

"Bist du der Mensch" ist ein sehr emotionaler Song, den Ben Zucker gerade als Vorabsingle zu seinem kommenden Album "Jetzt erst recht" veröffentlicht hat. Mit dem Song stellt Ben Zucker die Frage, ob wir den Partner fürs Leben bereits gefunden haben. Der eine Lebensmensch, der das Vertrauen genießt immer für einander da zu sein. Besonders in den letzten Monaten haben wir alle erlebt wie wichtig es ist jemanden ganz nah zu wissen. Ben Zucker liebt das Leben, wie er SCHLAGERportal erklärte, und das spiegelt sich in seinen Songs wider. „Ich liebe das Leben und vor allem das Wissen, dass ich lieben will und geliebt werden möchte ist immer der beste Antreiber.“

Bald kommt das neue Ben Zucker Album!

Die letzten Monate sind auch bei Ben Zucker nicht spurlos vorübergegangen. Nicht auf der Bühne mit den Fans gemeinsam zu feiern war auch für den sympathischen Musiker nicht einfach. Ben Zucker vermisst es sehr auf der Bühne stehen zu können, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich vermisse es sehr wieder richtig arbeiten zu dürfen und auf die Bühne zu können. Am schlimmsten finde ich allerdings, dass so viele Menschen ihre Existenz verlieren oder schon verloren haben. Da muss ganz schnell was passieren, damit die Kultur sich wieder erholen kann.“ Auf jeden Fall wird der großartige Musiker bald ein neues Album liefern, mit "Jetzt erst recht" wird Ben Zucker seinen Fans mit Sicherheit viele tolle, unvergessliche und auch emotionale Momente bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen