12.02.2022 10:18:13

Ben Zucker: "Wie konnte das passieren?"

Ben Zucker, Wie konnte das passieren

"Wie konnte das passieren?" - diese Frage stellt sich Ben Zucker mit seiner neuen Single. Ben Zucker war in einer sehr ernsten Beziehung, die jedoch in die Brüche gegangen ist. Der Sänger und Songwriter leidet sehr unter der Trennung und hat seine Gefühle nun in der neuen Single "Wie konnte das passieren" verarbeitet.

Ben Zucker hat sich den Schmerz von der Seele geschrieben!

Mit "Wie konnte das passieren?" liefert Ben Zucker eine echte Herzschmerz-Ballade, und äußert sich zum ersten Mal zu der Beziehung, die er bisher nicht öffentlich gemacht hat. „Ich habe die Beziehung bewusst nicht in der Öffentlichkeit thematisiert. Ich wollte uns eine ehrliche, eine echte Chance geben, ganz ohne Störgeräusche. Ich habe mich da voll reingehängt, wir sind sogar zusammen in eine gemeinsame Wohnung an die Ostseeküste gezogen. Aber es hat sich einfach gezeigt, dass es nicht funktioniert. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Das hat mich wirklich fertig gemacht. Anfangs hab ich alles ganz mit mir allein ausgemacht. Und jetzt war es einfach an der Zeit, dass ich davon erzähle, auch, damit ich persönlich damit abschließen kann.“, hat Ben Zucker dazu erklärt. Doch aus dieser schwierigen Zeit zieht Ben Zucker auch seine Stärke. „Gerade zum Valentinstag kommen die Gefühle natürlich nochmal besonders hoch. Ich hoffe, dass ich mit dem Song vielleicht nicht nur mir, sondern auch anderen helfen kann. Ich will zeigen: Man ist nicht allein in seinem Schmerz und es geht weiter. Wir können uns da gemeinsam wieder rauskämpfen“, ist sich Ben Zucker sicher.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

Das könnte dich auch interessieren