18.07.2023 10:46:53

Ben Zucker stimmt auf sein nächstes Album ein

Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

"Stadt für uns alleine" heißt die neue Single von Ben Zucker, für die der Chart-Stürmer auch selbst zur Feder gegriffen hat. Der Titel spiegelt die Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit wider, sich einmal ungestört treiben zu lassen und das tun zu können, wonach man gerade Lust hat.

Ben Zucker, Stadt für uns alleine

Ben Zucker: "Stadt für uns alleine"

Die große Ben Zucker Fan-Gemeinde wartet bereits sehnsüchtig auf das neue Album des super erfolgreichen Sängers mit der markanten Reibeisenstimme. "Heute nicht!" soll bereits im Oktober das Licht der Welt erblicken, doch bereits jetzt liefert Ben Zucker mit "Stadt für uns alleine" einen weiteren Vorgeschmack aus der neuen Produktion. Es klingt wie ein Traum eine ganze Stadt einmal für sich alleine haben zu können, um dann all das tun zu können, was man schon immer ausprobieren wollte. Das wäre dann mit Sicherheit ein Tag ohne Hektik, Rempelei und ohne Straßenlärm. Mit der neuen Single stimmt Ben Zucker auch auf sein kommendes Album "Heute nicht!" ein. Für die neue Produktion hat sich der vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Musiker sich von der Playlist seines täglichen Work-Out-Programms inspirieren lassen. "Stadt für uns alleine" spiegelt nun diesen neuen Stil wider.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren