13.08.2021 08:40:58

Ben Zucker feiert mit Florian Silbereisen Geburtstag!

Florian Silbereisen, Ben Zucker
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" präsentiert wird auch Ben Zucker mit dabei sein. Bei Florian Silbereisen startete Ben Zucker seine Karriere, hier konnte der charismatische Sänger auch bereits mehrere Awards entgegen nehmen und auch diverse Überraschungen erwarteten ihn hier. Florian Silbereisen und Ben Zucker haben beide am 4. August Geburtstag, "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" ist somit auch ein bisschen das Geburtstagsfest von Ben Zucker.

Die Message in seinen Songs ist Ben Zucker sehr wichtig!

Die Alben von Ben Zucker wurden zu Kassenschlagern, bereits mehrfach konnte der großartige Sänger damit die Chart-Spitze erreichen.  Bei Florian Silbereisen war Ben Zucker schon unzählige Male zu Gast, hier wurde ihm bereits "Die Eins der Besten" überreicht und auch die Platin Eins durfte er schon entgegennehmen. Die Songs von Ben Zucker haben immer eine Botschaft, das ist dem charismatischen Sänger sehr wichtig wie er SCHLAGERportal erklärte. „Ein Song ist für mich nur dann gut, wenn er auch in irgendeiner Art und Weise etwas mitgibt. Das kann eine Erfahrung sein, ein Gedanke oder auch ein Tipp. Wer nur seinen eigenen Kram verarbeiten will ist egoistisch und hat meiner Meinung nach nicht verstanden worum es am Ende geht.“

Florian Silbereisen: Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der großen Schlagerstrandparty, die Florian Silbereisen am 14. August auf ORF und ARD live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen präsentiert, ist auch Ben Zucker zu Gast. Die beiden Freunde haben eine besondere Gemeinsamkeit, Ben Zucker und Florian Silbereisen haben beide am 4. August Geburtstag. Mit dem kleinen Unterschied, dass Florian Silbereisen in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feierte und Ben Zucker um 2 Jahre jünger ist. "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" wird auf jeden Fall eine riesen Sause, wo unzählige Stars Florian Silbereisen zum 40. Geburtstag und zum 30-jährigen Bühnenjubiläum gratulieren werden. Einschalten lohnt sich mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren