12.11.2020 16:15:04

Wer weiß denn sowas: Vielleicht Oonagh oder Ben Zucker?

Oonagh, Ben Zucker, Wer weiss denn sowas
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt zur nächsten Staffel von "Wer weiß denn sowas". Am 13. November auf ARD wird Kai Pflaume in seiner Rate-Show Oonagh und Ben Zucker begrüßen und mit den Rate-Kapitänen Bernhard Hoecker und Elton verspricht es wieder eine lustige Sendung zu werden.

"Wer weiß denn sowas": Kai Pflaume startet die neue Staffel!

Bei "Wer weiß denn sowas" sorgt die derzeitige Pandemie auch für einige Neuerungen, so werden Zuseher in der neuen Staffel auch als virtuelles Publikum mit dabei sein. In der ARD-Quiz-App haben die Zuschauer die Möglichkeit, sich für die Teilnahme im virtuellen Publikum zu qualifizieren, und sollten sie sich richtig entscheiden auch mitzugewinnen. Die lange Quiz-Pause über den Sommer hat Kai Pflaume mit seiner Familie verbracht, wie der smarte Moderator verraten hat. „Ich habe in diesem Sommer viel Zeit mit meiner Familie verbracht und hatte deutlich mehr Zeit für Sport als sonst. Zwischenmenschliche Kontakte mit meinen Gästen, Elton, Bernhard, dem gesamten Team und dem Publikum habe ich aber schon sehr vermisst.“ Doch jetzt geht es endlich wieder los mit "Wer weiß denn sowas".

Ben Zucker ratet an der Seite von Elton!

Ben Zucker wird gemeinsam mit Elton ein Rate-Team bilden. Mit "Na und" und "Wer sagt das" konnte Ben Zucker in der Schlager-Welt punkten und sich großartig in den Charts positionieren. Ben Zucker geht aber nicht nur in der Musik seinen eigenen Weg, auch bei der Auswahl seiner Socken liebt es der Musiker individuell. Warum er immer 2 verschiedene Socken trägt hat Ben Zucker SCHLAGERportal so erklärt: „Als ich so 8 oder 9 Jahre alt war, da hat meine Mama noch die Wäsche gewaschen und ich habe sie mal beobachtet wie sie die Socken sortiert hat und da habe ich zu ihr gesagt, das brauchst du nicht machen, du kannst sie einfach in eine Kiste werfen und ich nehme die so raus wie sie kommen. Seit dem trage ich immer verschiedene Socken und dann hat sich das irgendwann zum Kult entwickelt.“

Oonagh zu Gast in "Wer weiß denn sowas"!

Oonagh wird an der Seite von Bernd Hoecker bei "Wer weiß denn sowas" nach den richtigen Antworten suchen. Der jungen Mutter wurde bereits mehrfach ein Echo überreicht und auch "Die Eins der Besten" hat Oonagh schon in einer Florian Silbereisen Show, wo sie ein sehr gern gesehener Gast ist, erhalten. Ihre für das kommende Frühjahr geplante Tournee musste Oonagh wegen der derzeitigen Pandemie leider abgesagt. Darüber ist Oonagh sehr traurig, wie sie via Facebook ihren Fans erklärte. „Ich arbeite unter Hochdruck an einem Ersatz, der den Ausfall alternativ aufwiegen kann und werde euch so bald wie möglich Bescheid geben, wenn es hier eine Lösung gibt. Ich bin sehr traurig darüber und hätte euch liebend gern in gewohnter Konzert-Manier wiedergesehen.“ Am 13. November können die Fans Oonagh aber auf jeden Fall bei "Wer weiß denn sowas" im Ersten erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!