02.04.2015 17:00:14

Carmen Nebel präsentiert Oster-Gala aus Hannover

Willkommen bei Carmen Nebel, Hannover, Oster-Gala
Foto: 
ZDF/Max Kohr

 

Carmen Nebel präsentiert zum 1. Mal  in diesem Jahr ihre Sendung!  Am Gründonnerstag wird im Hauptabendprogramm von ZDF und ORF2 ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel" gezeigt. Lustige Spiele, Smalltalk, Überraschungen und Musik sind die Schwerpunkte der Oster-Gala von Carmen Nebel in Hannover. Zu Gast in "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover sind: Beatrice Egli, Anna-Maria Zimmermann, Guildo Horn, Judith & Mel, Jürgen Drews, Patrick Lindner, Heino, Wildecker Herzbuben, Howard Carpendale, Boney M. feat. Liz Mitschell, Oonagh, Gilbert,  G.G. Anderson, Matthias Reim, Thomas Anders, Wolfgang Fierek, Karat, Seer,  Matze Knop, Matthias Schweighöfer, Karsten Speck, Wolfgang Lippert,  Mirja Boes, Chippendales und das Deutsche Fernsehballett.

 

Carmen Nebel, Oster-Gala

Carmen Nebel, Jürgen Drews

 

Carmen Nebel feiert Jürgen Drews 70er!

 

Jürgen Drews feiert bei Carmen Nebel seinen 70. Geburtstag. Der Ballermann Sänger bringt zu "Willkommen bei Carmen Nebel" sein neues Album "Es war alles am besten" mit. In seiner großartige Karriere landete Jürgen Drews viele Hits: "Schlossallee", "Irgendwann, irgendwo, irgendwie", "Ich bau dir ein Schloss" oder "Wenn die Wunderkerzen brennen". Nicht vergessen darf man natürlich das Lied "Ein Bett im Kornfeld", mit dem Jürgen Drews 1976 den musikalischen Durchbruch hatte. Sicher sind bei Carmen Nebel auch Jürgen Drews Gattin, Ramona Drews und Tochter Joelina Drews zu Gast, denn den 70. Geburtstag von Jürgen Drews lässt sich die Familie bestimmt nicht entgehen.

Wildecker Herzbuben, Heino, Judith und Mel, Patrick Lindner, Gotthilf Fischer, Stefan Mross

 

Heino rockt bei Carmen Nebel mit Heavy Metal Band!


 

Heino hat sich für die Ostershow von Carmen Nebel etwas ganz Besonderes ausgedacht. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover präsentiert Heino seinen Hit "Blau blüht der Enzian" in einer einzigartigen Version. Mit einer speziell formierten Heavy Metal Band bestehend aus Stefan Mross, Judith & Mel, Wildecker Herzbuben, Patrick Lindner und Gotthilf Fischer wird auf der Bühne von Carmen Nebel gerockt bis der Arzt kommt.

 

Willkommen bei Carmen Nebel erinnert an Harald Juhnke!

 

Anlässlich des 10. Todestages von Harald Juhnke wird ihm in der Sendung von "Willkommen bei Carmen Nebel " gedacht. Karsten Speck, Wolfgang Lippert und Thomas Anders ehren Harald Juhnke - dem großartigen Entertainer des deutschen Fernsehens. Harald Juhnke ist bis heute für viele ein Idol und seine Zitate haben noch immer Bedeutung. Und auch der Song "My Way" von Harald Juhnke gesungen, wird für viele für immer unvergessen bleiben.

Chippendales

Mirja Boes und Matthias Schweighöfer werden bei einem Eier Dreikampf für einige Lacher sorgen und auch die Suche nach dem ultimativen Oster-Hit von Beatrice Egli, Jürgen Drews und Guildo Horn wird für lustige Stimmung sorgen. Einen optischen Leckerbissen für alle Damen werden die Chippendales geben - das weibliche Geschlecht kann sich auf erotische Szene freuen. Ob da wohl auch der Lebensgefährte von Carmen Nebel, Norbert Endlich auf seine Carmen aufpassen muss?

Willkommen bei Carmen Nebel

 

Willkommen bei Carmen Nebel: Termine und Karten

 

Carmen Nebel hat sich mit ihrer Show einen fixen Platz in der TV-Landschaft gesichert. Die Moderatorin versteht es gekonnt ihre Gäste in Szene zu setzten und auf ihrer Couch nimmt jeder Promi gerne Platz. Für Carmen Nebel Fans bleibt es immer spannend, welches Outfit und welche Frisur Carmen Nebel dieses Mal tragen wird? Mit ihrer Oster-Gala wird uns Carmen Nebel wieder einen unterhaltsamen Gründonnerstag-Abend bieten. Seit über 10 Jahren ist Carmen Nebel mit ihrer Show gefragt und kann sich laufend über gute Einschalt-Quoten freuen. 2015 stehen noch zwei weiter Termine für "Willkommen bei Carmen Nebel" auf dem Programm. Karten und Termine für die Carmen Nebel Shows findet man auf der Homepage des ZDF.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: ZDF/Max Kohr