10.11.2019 08:20:39

Carmen Nebel präsentiert auch 2019 "Die schönsten Weihnachts-Hits"!

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

Carmen Nebel präsentiert am 4. Dezember auf ZDF wieder die große Benefiz-Gala zugunsten von Misereor und "Brot für die Welt". In "Die schönsten Weihnachts-Hits" sammelt Carmen Nebel mit ihren Gästen wieder Spenden für die beiden Hilfsorganisationen, am Spendentelefon werden zahlreiche Promis die Spenden entgegennehmen. Die ersten Gäste für die Carmen Nebel Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" 2019 sind bereits bekannt, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Ella Endlich und Wencke Myhre werden bei der beliebten ZDF-Moderatorin zu Gast sein.

Bringt Ella Endlich zu Carmen Nebel ihren großen Weihnachtshit mit?


Kerstin Ott wird auch zur Benefiz-Gala von Carmen Nebel ihr neues Album "Ich muss dir was sagen" mitbringen. Schon beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen war Kerstin Ott mit ihrem neuen Album zu Gast. Nach "Herzbewohner" und "Mut zur Katastrophe" veröffentlichte Kerstin Ott mit "Ich muss Dir was sagen" bereits ihr 3. Album. Mit den 13 neuen Songs lädt Kerstin Ott zum Tanzen ein und zieht mit ihren tollen Texten jeden Zuhörer sofort in ihren Bann. Was wäre eine Weihnachtssendung ohne Ella Endlich? Mit "Küss mich halt mich lieb mich" aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" landete Ella Endlich einen absoluten Hit, der besonders im Advent sehr gerne gehört wird. Vielleicht wird Ella Endlich dieses wunderschöne Lied auch in der TV-Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" 2019 singen. Wenn Ella Endlich bei Carmen Nebel zu Gast ist, ist es fast immer auch ein kleines Familien-Treffen. Denn Ella Endlich ist die Tochter von Norbert Endlich, mit dem Carmen Nebel seit vielen Jahren liiert ist. 

Carmen Nebel präsentiert die Benefizgala live aus München!

Wencke Myhre ist seit den 60er Jahren ein beliebter Schlager-Star. Die Wencke Myhre Hits "Beiß nicht gleich in jeden Apfel", "Er steht im Tor" oder "Er hat ein knallrotes Gummiboot" sind bis heute Schlager-Klassiker. Dass auch Beatrice Egli in der Weihnachtsgala von Carmen Nebel zu Gast ist, wird nicht nur die Schweizer Schlager-Fans besonders  freuen. "Natürlich" wird Beatrice Egli in "Die schönsten Weihnachts-Hits" 2019 auch Lieder aus ihrem neuen Album singen. Die Benefiz-Gala von Carmen Nebel hat in der Adventszeit bereits seit vielen Jahren Tradition. Die erfolgreiche ZDF-Moderatorin, die seit Jahren mit "Willkommen bei Carmen Nebel" eine erfolgreiche Samstag-Abend-Show präsentiert, wird dabei immer von vielen Prominenten unterstützt. Für die Hilfsorganisationen "Brot für die Welt" und "Misereor" werden zahlreiche Promis am Spendentelefon Anrufe entgegennehmen und dabei mithelfen die Not in vielen Ländern zu lindern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich