24.12.2019 08:17:30

Den Heiligabend mit Carmen Nebel und dem Weihnachtsmann verbringen!

Carmen Nebel, Weihnachtsmann
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

In diesem Jahr kann man wieder den "Heiligabend mit Carmen Nebel" verbringen! Mit ihren Gästen verbringt die beliebte ZDF-Moderatorin einen gemütlichen Heiligen Abend in den Bergen. Nicht nur der Weihnachtsmann wird in "Heiligabend mit Carmen Nebel" dabei sein, auch zahlreiche Gäste wie Beatrice Egli, Lena Valaitis, Wencke Myhre, Andreas Erber, Wolfgang Lippert, Hansi Hinterseer oder Andy Borg werden am 24.12. auf ZDF mit den schönsten Weihnachtliedern für eine glanzvolle Stimmung sorgen.

Den "Heiligabend mit Carmen Nebel" in den Bergen verbringen!

Weihnachten in den Bergen zu verbringen ist für viele ein Traum. Tiefverschneite Hänge, glitzernder Schnee, eine gemütlich Stube mit viel Holz und vielleicht den Christbaum selbst im Wald aussuchen, davon träumt so mancher. Bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" wird dieser Traum Wirklichkeit, denn für ihre TV-Sendung ist die charmante Moderatorin extra in die Tiroler Berge gereist. Gemeinsam mit ihren Gästen wird Carmen Nebel auch auf vergangene Weihnachtssendungen zurückblicken, hier werden dann Helene Fischer, Andrea Berg, Vicky Leandros oder Andreas Gabalier zu sehen sein.

Alfons Schuhbeck sorgt bei Carmen Nebel für die Kulinarik!

Zu einem gelungenen Weihnachtsabend gehört natürlich auch ein leckeres Essen, das wird Fernsehkoch Alfons Schuhbeck bei Carmen Nebel zubereiten. Es ist immer sehr spannend was am Weihnachtsabend bei den Menschen auf den Tisch kommt. So hat jede Region besondere Leckereien und in manchen Familien wird seit Generationen immer das gleiche Gericht am Heiligen Abend serviert. Schwören viele auf den traditionellen Weihnachtskarpfen, darf am Heiligen Abend bei manchen Familien eine knusprige Gans niemals fehlen. Doch auch einfachere Gerichte wie Würstchen mit Kartoffelsalat oder Kraut und Knödel kommen bei vielen Familien an diesem besonderen Abend auf den Tisch.

Heiligabend bei Carmen Nebel

"Heiligabend mit Carmen Nebel"-  diese Stars sind zu Gast!

Andy Borg ist bekennender Weihnachtsfan und mag Weihnachten sehr gerne, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Ich habe Weihnachten ja erfunden (lacht), ich mag das total gerne – ich will es nicht übertreiben, aber ich möchte es einfach schön machen.“ Hansi Hinterseer ist in den Bergen aufgewachsen und immer wieder betont der charmante Volksmusik-Star wie besonders seine Kindheit auf der Seidlalm war. Seiner Heimatstadt Kitzbühel hat Hansi Hinterseer bis heute die Treue gehalten und die Liebe zu seinen Bergen spiegelt sich auch in vielen seiner Lieder wider. Auch Beatrice Egli liebt die Berge, ist die Schweizerin doch in den Alpen groß geworden. Ob bei Andy Borg, Hansi Hinterseer oder Beatrice Egli zuhause am Heiligen Abend das Christkind oder der Weihnachtsmann man kommt ist nicht bekannt, bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" kommt auf jeden Fall der Weihnachtsmann.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen