23.12.2019 08:02:16

Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht - 2019

Zauberhafte Weihnacht, Sonja Weissensteiner, Harald Krassnitzer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" kann man sich wieder perfekt auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. DJ Ötzi gibt sein Debüt als Moderator einer großen TV-Sendung und gemeinsam mit Sonja Weissensteiner wird der Tiroler durch das Programm führen. Andrea Berg, Maite Kelly, die Mayerin, Natalia Ushakova, Betty O, Schwammerl-Musi Engelhard, Rosi Mittermaier & Christian Neureuther, Albert Hammond, Johnny Logan, Paul Young, Kastelruther Spatzen, Tölzer Knabenchor, Semino Rossi, Fantasy, die Edlseer, Nockis oder Uwe Schmidt werden in diesem Jahr bei "Zauberhafte Weihnacht" für wunderschöne Weihnachtsstimmung sorgen.

DJ Ötzi & Sonja Weissensteiner führen durch die Weihnachtssendung!

Eine gewisse Aufregung konnte man bei Gerry Friedle alias DJ Ötzi schon spüren, als es für ihn als Moderator bei "Zauberhafte Weihnacht" zur Sache ging. Der erfolgreiche Musiker ist es zwar gewöhnt vor großem Publikum zu entertainen, aber als Moderator ist es dann doch eine ganz neue Herausforderung. Doch mit seiner Authentizität meisterte DJ Ötzi diese Aufgabe mit Bravour. Mit Sonja Weissensteiner versteht sich DJ Ötzi perfekt - die Harmonie zwischen der Südtirolerin und dem Tiroler kann man spüren. Auch musikalisch werden die beiden "Zauberhafte Weihnacht"-Moderatoren überzeugen. Sonja Weissensteiner erkennt mit Uwe Schmidt "Es ist Weihnacht", der Weihnachtssong im Bigband-Sound ist ein absolutes Highlight der Sendung. "Die Welt steht still" wenn DJ Ötzi auf der Bühne steht, und auch mit Johnny Logan präsentiert der Neo-Moderator einen musikalischen Leckerbissen.

Zauberhafte Weihnacht: Diese Stars sind dabei!

Die Edlseer wissen Abhilfe zu schaffen "Wenn die Vanillekipferl stauben" und "Weihnacht für alle" gibt es mit den Kastelruther Spatzen, die extra aus Südtirol in den Flachauer Gutshof angereist sind, um bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht" auf das Fest der Liebe einstimmen zu können. Mit den Nockis sind auch die Stars aus Kärnten in der Flachau zu Gast, Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen werden mit "Der Zauber der Weihnacht" verzaubern. Auch über viele Weihnachtsbräuche aus den unterschiedlichsten Ländern werden Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi in diesem Jahr bei "Zauberhafte Weihnacht" sprechen und auch die Kulinarik wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen. Wenn Andrea Berg "Heidschi bumbeidschi" und Maite Kelly "Liebe lohnt sich" singen, dann schlägt jedes Schlager-Herz sowieso höher.

Semino Rossi sorgt für magische Momente!

Mit "Mütter sind die wahren Engel" wird Schlager-Star Semino Rossi einen besonderen Höhepunkt bei "Zauberhafte Weihnacht" bieten. Das wunderschöne Lied hat der gebürtige Argentinier für seine Mutter geschrieben, bei seiner Fan-Kreuzfahrt hat Semino Rossi dieses Lied zum ersten Mal seiner Mutter präsentiert. Alle anwesenden Fans werden diesen magischen Moment bei der "Crucero del Amor" mit Sicherheit niemals vergessen. Wenn du solche magischen Momente mit Semino Rossi auch erleben möchtest, dann sei im nächsten Jahr bei der Semino Rossi Fan Reise dabei. Der "Evento del Amor" findet in der Türkei in Lara, einem charmanten Vorort von Antalya, vom 6. bis 13. März 2020 statt.

Zauberhafte Weihnacht - Im Land der stillen Nacht: TV-Termine

"Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht" wird am 23. Dezember zur Primetime auf ORF2 und BR gezeigt. Doch rund um Weihnachten wird diese wunderschöne Weihnachtssendung auch auf HR, SWR, WDR und RBB für Weihnachtstimmung sorgen.

 

Hier geht es zu den schönsten Fotos der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen