Musik aus Österreich
28.11.2022 08:45:58

Sonja Weissensteiner & DJ Ötzi präsentieren auch 2022 die "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Ötzi, Sonja Weissensteiner
Foto: 
schlagerportal.com

Die "Zauberhafte Weihnacht" wird auch in diesem Jahr wieder von Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi präsentiert, Schauplatz ist wieder die Flachau, wo viele Stars und Publikumslieblinge auf Weihnachten einstimmen werden. Als Gäste werden Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi in diesem Jahr Melissa Naschenweng, Claudia Koreck, Sigrid & Marina, Eloy de Jong, Seer, Voxxclub, Peter Kraus oder Giovanni Zarrella begrüßen.

"Zauberhafte Weihnacht" stimmt wieder auf das Fest der Liebe ein!

"Stille Nacht, heilige Nacht" ist das wohl bekannteste Weihnachtslied weltweit, deshalb begeben sich Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi auch in diesem Jahr wieder auf Spurensuche zu Entstehungs- und Verbreitungsgeschichte dieses Weihnachtsliedes. Auch wie Weihnachten früher gefeiert wurde, ist in diesem Jahr Thema bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht", dazu werden einige Stars private Fotos zeigen und auch die eine oder andere Weihnachtsgeschichte erzählen. Gezeigt wird "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" am 23. Dezember auf ORF und BR und am Heiligen Abend auf SWR und HR.

DJ Ötzi wird einige seiner "Weihnachts-Memories" mit im Gepäck haben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Viele Stars werden natürlich ihre neue Weihnachtsproduktionen mit in die Flachau bringen, so wird Gastgeber DJ Ötzi mit Sicherheit seine "Weihnachts-Memories" mit dabei haben. DJ Ötzi hat damit sein 1. Weihnachtsalbum veröffentlicht, wo Weihnachtslieder wie "Leise rieselt der Schnee", "O Tannenbaum", "Kling Glöcklein, klingelingeling" genauso zu finden sind wie "Driving Home For Christmas" oder "Little Drummer Boy". Auf "Weihnachts-Memories" präsentiert DJ Ötzi 13 englische und deutsche Weihnachtslieder, aber auch 3 gesprochene Botschaften wie z.B. ein Gedicht von Theodor Storm.

Auch diese Stars sorgen bei "Zauberhafte Weihnacht" für Weihnachtsstimmung!

Aber auch Voxxclub, sie haben ja gerade die Weihnachtsedition von "Rock mi" veröffentlicht, Sigrid & Marina oder Peter Kraus werden in der Flachau für Weihnachtsstimmung sorgen. "Stad" heißt das neue Weihnachtsalbum der Seer, wo Alfred Jaklitsch und seine Bandkollegen, 16 Titel für die stille Zeit bieten. Für sympathischen Rock’n’Roll-Rhythmus wird hingegen Melissa Naschenweng sorgen, wenn die attraktive Lesachtalerin ihr "Christkindl" präsentieren wird. Dass in diesem Jahr Schlager-Star und Moderator Giovanni Zarrella bei "Zauberhafte Weihnacht" zu Gast ist, wird nicht nur seine große Fan-Gemeinde freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen