27.11.2020 13:10:31

DJ Ă–tzi & Sonja Weissensteiner sorgen wieder fĂĽr eine "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Ă–tzi, Sonja Weissensteiner, Zauberhafte Weihnacht
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi gab im letzten Jahr bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" sein Debüt als Moderator einer TV-Sendung, die der Tiroler gemeinsam mit der Südtirolerin Sonja Weissensteiner präsentierte. Auch 2020 ist Flachau wieder der Schauplatz für diese stimmungsvolle Weihnachtssendung, wo heuer neben zahlreichen Stars die Weihnachtbräuche aus aller Welt im Mittelpunkt stehen. Als Gäste werden DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner Beatrice Egli, Melissa Naschenweng, Voxxclub, Münchner Freiheit, David Garrett, Angelo Kelly & Family, Gilbert oder Hansi Hinterseer begrüßen.

"Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" kommt wieder aus der Flachau!

Aus der Flachau werden auch in diesem Jahr die schönsten Weihnachtslieder erklingen, wenn DJ Ötzi & Sonja Weissensteiner die TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" am 19. Dezember auf ORF2 präsentieren. Im Mittelpunkt dieser Weihnachtssendung werden die schönsten Weihnachtsbräuche aus aller Welt stehen. DJ Ötzi gab im letzten Jahr sein Debüt als Moderator dieser Weihnachtssendung, Sonja Weissensteiner ist bereits von Beginn an als Moderatorin mit an Bord. Beide sind in den Bergen in der Natur aufgewachsen - Sonja Weissensteiner in Südtirol, DJ Ötzi in Tirol - und sehr Heimatverbunden.

Hansi Hinterseer kommt mit neuem Weihnachtsalbum in die Flachau!

Hansi Hinterseer hat mit "Weihnachten miteinander" gerade ein neues Weihnachtsalbum veröffentlicht, wo der bärige Kitzbüheler Weihnachtsklassiker wie "Stille Nacht", "Oh du fröhliche" oder "Alle Jahre wieder" präsentiert. Mit "Für´s Jesukind", "Da Vater erzählt die alten G´schicht´n" oder "Der stille Zeit-Jodler" liefert der sympathische Volksmusik- und Schlager-Star auch ganz neue Advents- und Weihnachtslieder. Auch Angelo Kelly & Family werden in diesem Jahr noch ein neues Weihnachtsalbum präsentieren. "Coming Home for Christmas" heißt das Weihnachtsalbum der musikalischen Familie, das noch vor dem 1. Advent erscheinen wird.

DJ Ă–tzi & Sonja Weissensteiner stimmen wieder auf Weihnachten ein!

Natürlich wird auch DJ Ötzi musikalisch wieder überzeugen, und da auch Sonja Weissensteiner eine tolle Sängerin ist, wird die attraktive Blondine vielleicht auch auf der Bühne stehen. Im letzten Jahr präsentierte Sonja Weissensteiner bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" ja ein Duett mit Uwe Schmidt. Auf jeden Fall wird "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" wieder perfekt auf das Weihnachtsfest einstimmen, denn wenn diese Weihnachtssendung im TV gezeigt wird steht das Christkind bald vor der Tür.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen