12.05.2021 10:42:46

DJ Ötzi arbeitet an einem neuen Album!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt ist es raus: DJ Ötzi arbeitet an einem neuen Album, d.h. seine Fans können sich bald auf neue Songs freuen. Das Album zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum wurde ja ein voller Erfolg - "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" wurde bereits mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet. Mit der Single "Leb" hat DJ Ötzi nicht nur eine Ode an die Lebensfreude veröffentlicht, sondern damit auch eine erste Kostprobe aus dem nächsten Album geliefert.

DJ Ötzi schreibt an neuen Songs!

Mit "Leb" ist DJ Ötzi wieder ein großer Wurf gelungen, der Song hat alles was ein großer Party-Hit braucht, Schunkelteil und Mitsingparts inklusive. Aber "Leb" ist viel mehr, der Song ist ein Apell das Leben in vollen Zügen zu genießen. "Leb" feiert das Leben und das vermittelt DJ Ötzi mit diesem Hit einmal mehr. Doch jetzt hat DJ Ötzi via Facebook verraten, dass er bereits an den nächsten Songs arbeitet. „Songwriting für mein neues Album. Es gibt nichts Schöneres als wenn Gedanken zu Songzeilen werden und Melodien zu einem neuen persönlichen Song.“ Das wird die große DJ Ötzi Fan-Community natürlich ungemein freuen, denn neue Songs des Hitparden-Stürmers werden schon sehnsüchtig erwartet. Vielleicht wird DJ Ötzi bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show mit einem neuen Songs zu Gast sein? DJ Ötzi und Florian Silbereisen sind ja sehr gute Freunde und da könnte die TV-Show "Schlagercountdown - So wird`s bald wieder sein", die am 5. Juni auf ARD und ORF gezeigt wird, ja der perfekte Rahmen sein um eine neue Single zu präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung