12.06.2021 09:14:09

DJ Ötzi Fans haben auf diesen Moment gewartet!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Der Moment" heißt der neue Song von DJ Ötzi, der damit auf sein neues Album einstimmt. "Der Moment" ist ein Vorbote auf das DJ Ötzi Album "Sei du selbst – Party 2.0", das am 15. Oktober erscheinen wird. Bei der neuen Single geht es Gerry Friedle, wie DJ Ötzi im bürgerlichen Namen heißt, um den Moment in dem wir leben, in dem wir alles geben. Das macht der großartige Entertainer seit über 20 Jahren auf der Bühne und das werden seine vielen Fans mit Sicherheit zu 100 Prozent auch bestätigen.

DJ Ötzi, Der Moment

DJ Ötzi: "Der Moment"

Es sind Momentaufnahmen, Schnappschüsse und Erfahrungen die wir alle schon gemacht haben oder mal machen werden! "Der Moment" ist der Vorbote aus dem neuen DJ Ötzi Album, "Sei du selbst – Party 2.0" soll nach eigenen Aussagen das persönlichste Album des Ausnahmemusikers werden. „Das, was auf diesem Album passiert, ist echt – und macht deshalb nicht nur Sinn, sondern vor allem richtig viel Spaß!“, erklärte DJ Ötzi dazu. Für die neue Single hat DJ Ötzi auch selbst zur Feder gegriffen. Als Songwriter und Storyteller schlägt DJ Ötzi nun ein neues Kapitel in seiner glanzvollen Karriere auf. „Ich habe viel gecovert und tolle Sachen daraus machen können, und es wurde viel für mich geschrieben – aber jetzt mach ich’s eben so, dass ich meine Geschichten erzähle“, hat der sympathische Musiker dazu verraten.

Die Gartenparty der Stars: DJ Ötzi feiert mit "Der Moment" TV-Premiere!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

"Der Moment" wird mit Sicherheit auch einzigartig, wenn DJ Ötzi seine neue Single bei der TV-Sendung "Die Gartenparty der Stars" am 12. Juni live auf ORF2 und MDR performen wird. "Die Gartenparty der Stars" wird von Stefanie Hertel und Karl Ploberger präsentiert, mit Maite Kelly, die Mayerin, die Hollerstauden, Voxxclub, die Söhne Mannheims, Matakustix, Ben Zucker, Florian Silbereisen & Thomas Anders, die Wiener Sängerknaben, Lou Bega, Alle Achtung oder Giovanni Zarrella sind noch viele weitere tolle Stars in der Musik-Sendung zu Gast. Bei der neuen TV-Sendung wird DJ Ötzi mit seiner neuen Single TV-Premiere feiern, aber auch den Song "Leb" zum Besten geben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen