Musik aus Österreich
22.11.2023 06:34:55

DJ Ötzi stimmt auch in diesem Jahr auf Weihnachten ein

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Flachau ist auch in diesem Jahr wieder Schauplatz für die TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht". Gastgeber der Weihnachtssendung sind in diesem Jahr Stefanie Hertel und DJ Ötzi, der die Sendung bereits seit einigen Jahren präsentiert.

Zauberhafte Weihnacht: Diese Stars sind in diesem Jahr dabei

Die Bergwelt des Salzburger Landes und der Ort Flachau sind auch in diesem Jahr wieder die Kulisse für die "Zauberhafte Weihnacht". Die TV-Sendung läuft am 15. Dezember auf ORF2 und am 24. Dezember auf MDR, SWR und BR. Einige Stars sind bereits bekannt, so werden in diesem Jahr bei Stefanie Hertel und DJ Ötzi Andrea Berg, Christin Stark, Dominique Lacasa, Florian Silbereisen, Chris Steger, Hansi Hinterseer, Seer, Esteriore Brothers oder Olaf Berger zu Gast sein und für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Andrea Berg wird ihre neuen Weihnachtssongs präsentieren

Andrea Berg wird ihr neues Weihnachtsalbum mit im Gepäck haben. Mit "Weihnacht" stimmt Andrea Berg wunderschön auf die Adventszeit ein und liefert damit tolle Weihnachtsklassiker, aber auch mit "Küss mich unterm Mistelzweig" oder "Dezembertraum" wird die erfolgreiche Schlager-Sängerin perfekt auf das Weihnachtsfest einstimmen. Das neue Andrea Berg Album "Weihnacht" erscheint in unterschiedlichen Konfigurationen, z.B. mit einem Rezeptbuch, wo die Schlager-Queen ihre leckersten Weihnachtsrezepte verrät.

Auch Florian Silbereisen wird für Weihnachtsstimmung sorgen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

DJ Ötzi freut sich natürlich besonders, dass auch sein langjähriger Freund Florian Silbereisen bei der TV-Sendung zu Gast ist. Die TV-Aufzeichnung mit Florian Silbereisen ist bereits im Kasten, wie DJ Ötzi auf Facebook verraten hat. „Ein wundervoller und lustiger Abend bei der Aufzeichnung der Zauberhaften Weihnacht mit meinem Freund Florian Silbereisen. Auch heuer darf ich wieder moderieren und freue mich schon, wie euch die tolle Sendung gefällt.“ Die Antwort gibt es am 15. Dezember bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren