Musik aus Österreich
17.10.2023 16:36:15

DJ Ötzi verbindet bei seiner neuen Single Leidenschaft und Party

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Du (Was ich will, bist du)" heißt die neue Single von DJ Ötzi, der damit einen echten Ohrwurm liefert und dabei Leidenschaft und Party verbindet.

DJ Ötzi, Du was ich will bist du

DJ Ötzi: "Du (Was ich will, bist du)"

DJ Ötzi versteht es seit über 2 Jahrzehnten in der Musik-Welt zu punkten, der Chart-Stürmer lieferte in dieser Zeit unzählige Hits. Jetzt heißt es bei DJ Ötzi "Du (Was ich will, bist du)". „Du und ich, was Besseres das gibt es nicht. Wir lassen uns nie mehr im Stich ... Ich würde alles mit dir teilen. Ohne dich ist alles halb so gut.“, meint der Stimmungsmacher hier. Mit "Du (Was ich will, bist du)" schafft es der sympathische Österreicher nun Leidenschaft und Party miteinander zu verbinden. Bereits nach wenigen Takten bekommt man den Titel nicht mehr aus dem Kopf. Beim Schlagerbooom 2023 steht DJ Ötzi auf der Gästeliste, dann wird der Chart-Stürmer bei seinem Freund Florian Silbereisen wieder für perfekte Stimmung sorgen. In der Weihnachtszeit wird DJ Ötzi dann wieder als TV-Moderator zu erleben sein, gemeinsam mit Stefanie Hertel wird er in diesem Jahr die Weihnachtsendung "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" präsentieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Madizin Music/Believe/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren