19.10.2021 10:03:02

DJ Ötzi kommt mit neuem "Lebensgefühl" zu Florian Silbereisen!

DJ Ötzi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Sei du selbst - Party 2.0" heißt das neue Album von DJ Ötzi, mit ihm hat der Stimmungsmacher ein neues Kapitel seiner Karriere aufgeschlagen. Jetzt sorgt der Chart-Stürmer erneut für Schlagzeilen, mit "Lebensgefühl" ist gerade eine neue Biografie von DJ Ötzi erschienen. Beides, sowohl das neue Album als auch die gerade erschienene Biografie wird DJ Ötzi zum Schlagerbooom von Florian Silbereisen mitbringen.

DJ Ötzi wird bei Florian Silbereisen wieder für beste Stimmung sorgen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

DJ Ötzi und Florian Silbereisen sind sehr gut befreundet und waren auch bereits mehrfach gemeinsam auf Tour. Da versteht es sich von selbst, dass DJ Ötzi Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2021 einen Besuch abstattet. Mit im Gepäck hat DJ Ötzi dann natürlich sein neues Album "Sei du selbst - Party 2.0", das sich wieder großartig in den Charts platzieren konnte. Bei zahlreichen Titeln auf dem neuen Album hat DJ Ötzi auch selbst zur Feder gegriffen, der Stimmungsgarant zeigt sich hier offen, ehrlich und absolut authentisch. Jetzt ist mit "Lebensgefühl" auch eine neue Biografie von DJ Ötzi erschienen, damit können seine vielen Fans den großartigen Sänger noch ein Stück besser kennenlernen. Beim Schlagerboom 2021 wird nicht nur DJ Ötzi bei Florian Silbereisen für großartige Stimmung sorgen, mit dabei sind auch Bonnie Tyler, Dieter Hallervorden, Roland Kaiser, David Garrett, Mickie Krause, Jürgen Drews, Hape Kerkeling, Andreas Gabalier, Otto Waalkes, Howard Carpendale, Ben Zucker, Matthias Reim, Thomas Anders oder Eric Philippi. Die Florian Silbereisen Show  "Schlagerbooom 2021 – Alles funkelt! Alles glitzert!" wird am 23. Oktober aus der Dortmunder Westfalenhalle auf ARD und ORF2 präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren