01.09.2021 07:15:19

Kommt DJ Ötzi mit neuer Single zu Florian Silbereisen?

DJ Ötzi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen unter dem Titel "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" am 4. September auf ORF und ARD seine nächste Show präsentiert, feiert auch DJ Ötzi mit. Mit im Gepäck hat DJ Ötzi dann vielleicht seine neue Single "Can't Take My Eyes Off You", mit dem Song hat der Hitgarant eine weiter Kostprobe aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Das neue DJ Ötzi Album "Sei du selbst – Party 2.0" soll bereits im Oktober erscheinen.

DJ Ötzi, Cant take my eyes off you

DJ Ötzi: "Can't Take My Eyes Off You"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf über 2 Jahrzehnte Erfolg im Musik-Business kann DJ Ötzi bereits zurückblicken. Seit 20 Jahren ist DJ Ötzi auch glücklich verheiratet, seine Sonja ist seine große Liebe und die Frau an seiner Seite. Jetzt hat DJ Ötzi den Song "Can't Take My Eyes Off You", der von der NASA sogar schon als Hochzeitsjubiläumsständchen im All eingesetzt wurde, in sein eigenes Universum geholt. „In dem Fall durfte ich mal wieder einen existierenden Song bearbeiten“, erklärt der Hitparaden-Stürmer dazu. Mit dem Titel stimmt DJ Ötzi auch auf sein kommendes Album ein, das bereits im Oktober erscheinen soll und zudem es auch eine tolle Fan-Box geben wird.

DJ Ötzi ist auch bei der Schlagerchallenge von Florian Silbereisen dabei!

Bereits bei der großen Schlagerstrandparty war DJ Ötzi bei Florian Silbereisen zu Gast, natürlich auch um seinem Freund persönlich zum 40. Geburtstag gratulieren zu können. Am 4. September präsentiert Florian Silbereisen seine nächste Eurovisionssendung und auch da wird DJ Ötzi wieder dabei sein. Aber auch Beatrice Egli, Bonnie Tyler, Melissa Naschenweng, Team 5ünf, Ross Antony, David Hasselhoff, Howard Carpendale, Helmut Lotti, Andy Borg, Ben Zucker, Roland Kaiser, Ramon Roselly, die Prinzen, Chris de Burgh, Matthias Reim oder Andy Borg werden bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchallenge. 2021 - Der ganz große Traum" zu Gast sein und für beste Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren