23.11.2023 13:04:48

Schlager-Spaß mit Andy Borg - Herzenssache 2023

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg begrüßt am 24. November auf SWR in seinem Weinlokal, die TV-Sendung steht dann ganz im Zeichen der "Herzenssache". Der Schlager-Star und super erfolgreiche Moderator präsentiert in seiner Sendung dann aktuelle Herzenssache-Projekte.

Andy Borg sammelt wieder Spenden

Andy Borg stellt sich wieder in den Dienst der guten Sache, der sympathische Wiener wird in seiner TV-Sendung "Für die Herzenssache: Schlager-Spaß mit Andy Borg" versuchen wieder jede Menge Spenden zu sammeln. Im letzten Jahr konnte der ehemalige Musikantenstadl-Moderator eine super hohe Spendensumme sammeln und auch in diesem Jahr wird Andy Borg versuchen wieder so einen tollen Betrag in seiner TV-Sendung zu sammeln. Dabei wird Andy Borg von zahlreichen Prominenten unterstützt, die am Telefon die Spenden entgegennehmen.

Diese Stars wird Andy Borg begrüßen

Auch einige musikalische Leckerbissen wird Andy Borg in der TV-Sendung "Für die Herzenssache: Schlager-Spaß mit Andy Borg" bieten. Bei Andy Borg ist Musik ja immer ein wesentlicher Bestandteil und das lieben seine vielen Fans auch ganz besonders. Oli. P, die Cappuccinos oder Peter Kraus werden genauso für gute Stimmung sorgen wie Saso Avsenik oder das Orchester von Ernst Mosch unter der Leitung von Ernst Hutter. Peter Kraus wird auch bei einem Duett mit dem Gastgeber zu erleben sein, denn Andy Borg und die Rock’n Roll-Legende werden gemeinsam singen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das Beste

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits einen Tag später, eben am 25. November, wird Andy Borg auch wieder zur Primetime auf MDR und SWR zu erleben sein. Dann gibt es "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das Beste". Dann werden beim sympathische Wiener Linda Hesse, Kastelruther Spatzen, Ramon Roselly, Monika Martin, Maximilian Arland, Reiner Kirsten, Peggy March, Johnny Logan, Gaby Albrecht, Marc Marshall, Sigrid & Marina, Daniel Sommer oder Stefan Mross zu Gast sein und für beste Unterhaltung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren