Musik aus Österreich
02.10.2023 09:36:18

Andy Borg bietet auch zur Weihnachtszeit Schlager & Spaß

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andy Borg kann auch in der Weihnachtszeit live erlebt werden, am 20. Dezember wird der sympathische Moderator und super erfolgreiche Schlagersänger mit Liane und Oswald Sattler in Ried im Innkreis für jede Menge Schlager und Spaß sorgen.

Schlager & Spaß mit Andy Borg zur Weihnachtszeit

Schlager & Spaß mit Andy Borg zur Weihnachtszeit

Mit unzähligen Hits konnte Andy Borg in seiner super erfolgreichen Karriere bereits punkten. Wer kennt nicht die Schlager "Die berühmten drei Worte", "Adios Amor" oder "Die Fischer von San Juan", sie sind untrennbar mit Andy Borg verbunden. Ob als Moderator seiner eigenen TV-Shows oder als Gastgeber und Schlagersänger auf der Bühne, Andy Borg versteht es immer zu überzeugen und sein Publikum bestens zu entertainen. Auch in der kommenden Weihnachtszeit kann Andy Borg live erlebt und genossen werden, am 20. Dezember ist der sympathische Wiener in der Messe in Ried im Innkreis zu Gast. Mit dabei werden dann auch Liane und Oswald Sattler sein, der bereits als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen große Erfolge verbuchen konnte. "Schlager & Spaß mit Andy Borg zur Weihnachtszeit" bietet dem Besucher eine geballte Ladung Schlager mit einer großen Portion stimmungsvoller Weihnachtsatmosphäre. Jetzt rasch Tickets unter https://www.thomann-management.de/veranstaltungen sichern, denn auch als Weihnachtsgeschenk ist dieses Andy Borg Showerlebnis für jeden Schlager-Fan ein Hit.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Thomann Management/Schlagerportal.com  

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren