01.07.2023 11:31:46

Andy Borg: "Ist der Ruf erst ruiniert"

Andy Borg, Ist der Ruf erst ruiniert

"Ist der Ruf erst ruiniert" heißt die neue Single von Andy Borg, der damit eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Fern von Daheim" liefert.

Andy Borg kommt mit neuer Single zu Florian Silbereisen

Die neue Andy Borg Single kommt mit lebenserfahrenem Wortwitz daher und klopft Besserwissern mit sanfter Ironie humorvoll bestärkend auf die Schulter. Ganz nach dem Motto: Hey, das wird schon wieder! Viele denken, der gute Ruf komme schon verlässlich, irgendwie von selbst, wenn sie nur lange genug das Fähnchen nach dem Wind drehen. Doch so ein Ruf ist schneller ruiniert, als man glaubt. "Ist der Ruf erst ruiniert" ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Andy Borg Album, mit "Fern von Daheim" konnte sich der Publikumsliebling erneut an der Poleposition der Charts positionieren. Mit der neuen Single wird Andy Borg bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: MCP

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren