02.06.2023 09:05:40

Andy Borg bietet im Juni doppelten Schlager-Spaß

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kerstin Joensson

Ein wunderschöner Sommer steht vor der Tür und genauso wird auch die neue Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg", die am 3. Juni auf SWR präsentiert wird. Mit Amigos, Peggy March, Michael Morgan, Rudy Giovannini, die Joglländer, Ramon Roselly, The MICCI’s und der Stadtkapelle Offenburg wird Andy Borg in seiner gemütlichen Weinstube auch wieder tolle Gäste begrüßen.

Die Amigos sind bei Andy Borg beliebte Gäste

Andy Borg wird im Juni gleich zwei Mal seine überaus beliebte TV-Sendung präsentieren. Bereits am 3. Juni wird der sympathische Wiener die Amigos bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Gast haben. Das super erfolgreiche Schlager-Duo wird natürlich Lieder aus dem kommenden Album mit im Gepäck haben, denn "Atlantis wird leben" erscheint bereits in wenigen Wochen. Unzähligen Male konnten sich die Amigos mit einem Album an der Chart-Spitze positionieren und dafür auch über 100 Edelmetall Awards entgegennehmen. Auch mit "Atlantis wird leben" werden die Amigos an den bisherigen Erfolg anschließen. Doch bevor das neue Album erscheint, sorgen die Amigos bei Andy Borg noch für eine große Portion Schlager-Spaß.

Auch diese Stars bieten bei Andy Borg Schlager-Spaß

Auch Rudy Giovannini kommt in die TV-Sendung von Andy Borg nicht mit leeren Händen, der erfolgreiche Sänger hat ebenfalls ein neues Album mit im Gepäck. "Hast du Zeit" heißt die neue Produktion von Rudy Giovannini, mit 14 großartigen Songs. Das Album ist eine einmalige Mixtur aus fulminanten klassischen Songs und wahren Hymnen. Vielleicht wird Michael Morgan sogar mit dem "Flieger" anreisen, so der Titel seiner aktuellen Single. DSDS-Gewinner Ramon Roselly wird mit seiner schönen Schlager-Stimme genauso für beste Unterhaltung sorgen wie Peggy March oder The MICCI’s. Einschalten lohnt sich mit Sicherheit, wenn Andy Borg am 3. Juni auf SWR wieder für Schlager-Spaß sorgt. Bereits am 17. Juni heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg", dann wird der sympathische Wiener mit seiner Musik-Sendung wieder auf SWR zu sehen sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren