10.01.2023 09:46:25

Thomas Anders & Andy Borg zu Gast bei Kai Pflaume!

Wer weiss denn sowas, Andy Borg, Thomas Anders, Kai Pflaume
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Wenn Kai Pflaume am 10. Jänner auf ARD eine neue Ausgabe seiner Rate-Show "Wer weiß denn sowas" präsentiert, wird der Showmaster Thomas Anders und Andy Borg begrüßen. Gemeinsam mit Elton und Bernhard Hoecker werden die beiden Musik-Stars versuchen die skurrilen, kniffligen, aber auch lustigen Fragen von Kai Pflaume zu beantworten.

Bei Kai Pflaume wird es musikalisch!

In der beliebten Quiz-Sendung von Kai Pflaume wird es mit Sicherheit auch musikalischen, wenn sich Andy Borg und Thomas Anders bei den Quiz-Fragen messen. Andy Borg wird versuchen mit Elton möglichst viele Fragen richtig zu beantworten und Thomas Anders wird mit Rateteam-Kapitän Bernhard Hoecker sein Bestes geben. Eines haben Thomas Anders und Andy Borg aber auf jeden Fall gemeinsam, sie sind seit Jahrzehnten in der Musik-Branche sehr erfolgreich, haben eine sehr große Fan-Community und beide sind super sympathisch. Doch wer wird bei Kai Pflaume die Nase vorne haben? Die Antwort auf diese Frage gibt es am 10. Jänner ab 18 Uhr im Ersten bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren