01.05.2021 10:08:37

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Über 20 Millionen Mal geklickt!

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Zusammenarbeit von Thomas Anders und Florian Silbereisen ist durch und durch gelungen. Neben top Chart-Platzierungen ihrer gemeinsamen Produktionen werden auch ihre Videos millionenfach angeklickt. Einer ihrer bekanntesten Hits hat nun eine Schallmauer durchbrochen.

Thomas Anders und Florian Silbereisen sind nicht nur sehr sympathische Zeitgenossen, sie arbeiten auch äußerst erfolgreich zusammen. Ihr gemeinsames Werk "Das Album" erreichte in Deutschland, Österreich und Schweiz die Chartspitze und ihre gemeinsamen Auftritte wurden von den Fans immer energisch gefeiert. So wurden die beiden beliebten Sänger auch bei den "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" 2021 als Duo des Jahres ausgezeichnet.

Video von Thomas Anders und Florian Silbereisen millionenfach geklickt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Sie sagte doch sie liebt mich " gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Songs des Schlager-Duos, bereits im Juli 2019 hat SCHLAGERportal verkündet, dass alleine auf Youtube das Video bereits 10 Millionen Mal aufgerufen wurde und nun, nur 21 Monate später ist die Sensation perfekt – das Youtube-Video zu "Sie sagte doch sie liebt mich" wurde mittlerweile schon über 20 Millionen Mal aufgerufen, eine absolute Sensation wie auch Thomas Anders via Facebook postete. „Florian und ich haben bei YouTube eine Schallmauer geknackt - 20 Millionen Aufrufe für ´Sie sagte doch, sie liebt mich´“. Dazu kann man nur gratulieren, das bestätigt einmal mehr die gelungene Zusammenarbeit der beiden Stars. Florian Silbereisen erfreute seine Fans kürzlich mit der TV-Show "Schlager oder N!XXX" auf MDR oder mit einer weiteren Folge Traumschiff als Kapitän Max Parger zu Ostern. Thomas Anders veröffentlichte "Cosmic" als CD und Vinyl und unterhält seine weltweiten Fans laufend via Social Media. Wann die beiden beliebten Sänger wieder gemeinsam im TV zu sehen sind steht noch nicht fest, vielleicht jedoch bei der nächsten Florian Silbereisen Show am 5. Juni? Bis dahin können wir uns in jedem Fall an den Youtube-Videos des Star-Duos erfreuen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung