28.09.2023 05:51:29

Wer punktet bei der Schlagerchance von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird in diesem Jahr wieder einen großen Schlagerboom feiern und dabei den Schlager in den Mittelpunkt stellen. Doch zuvor wird der smarte Moderator die TV-Sendung "Schlagerchance in Leipzig 2023 - Wer singt beim Schlagerbooom?" präsentieren.

Wer sichert sich ein Ticket für den Schlagerbooom 2023?

"Schlagerbooom 2023 - Alles funkelt! Alles glitzert!" heißt es am 21. Oktober bei Florian Silbereisen auf ARD und ORF2. Dann wird Florian Silbereisen aus der legendären Dortmunder Westfalenhalle wieder eine gigantische Schlager-Party präsentieren, die Eurovisionssendung wird live auf ORF und ARD zu sehen sein. Bereits am 29. September wird Florian Silbereisen auf MDR noch einen Nachwuchskünstler suchen, der bei Schlager-Show des Jahres auftreten darf. Einige Musik-Talente werden bei der "Schlagerchance in Leipzig" wieder alles geben, um sich eines der letzten Tickets für den Schlagerbooom 2023 sichern zu können. Unterstützung bekommen diese Nachwuchstatente dann von Michelle, Frank Schöbel, DJ Ötzi und Eloy de Jong.

Florian Silbereisen im TV erleben

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Herbst wird man Florian Silbereisen aber noch mehrfach im TV erleben können. Neben dem Schlagerbooom wird Florian Silbereisen am 2. Dezember auf ARD und ORF, also einen Tag vor dem 1. Adventssonntag, wieder "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" als Eurovisionssendung präsentieren. Auch "Das große Adventsfestsingen" wird es in diesem Jahr wieder von Florian Silbereisen geben und auch als Traumschiff Kapitän Max Parger wird er bald wieder in See stechen. Bereits am 26. November wird auf ZDF eine neue Traumschiff-Folge laufen. Und auch zu Weihnachten und Neujahr wird es dann wieder ein Traumschiff mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger geben. Die vielen Florian Silbereisen Fans in Österreich können sich zusätzlich noch auf einen Auftritt bei der "Licht ins Dunkel Gala" am 18. November auf ORF2 freuen. Der kommende Herbst wird für die vielen Fans von Florian Silbereisen also mit Sicherheit vielfältig und großartig.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren