15.08.2023 08:42:28

Florian Silbereisen reiste mit Thomas Anders zurück in die 80er

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
ORF/MDR/JürgensTV/BMC-Image/Dominik Beckmann

Die Schlagerstrandparty 2023, die Florian Silbereisen am 13. August auf ORF2 und ARD feierte, war ein sehr gelungenes Fest, was auch die Quoten bestätigen. Das Motto: "Wir feiern die 80er" wurde voll und ganz erfüllt.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, Neonfarbenwelt

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Neonfarbenwelt"

"Neonfarbenwelt" heißt die neue Single von Thomas Anders & Florian Silbereisen, mit der das Duo bei der Schlagerstrandparty 2023 TV-Premiere feierte. Mit dem Song stimmt das Duo auch auf sein kommendes Album "Nochmal" ein. Die beiden Freunde lieferten aber noch viel mehr, so gab es auch ein Medley aus ihren bisherigen Hits, mit "Wir tun es nochmal", "Sie sagte doch sie liebt mich", "Sie hat es wieder getan", "Zooom", "Versuchts nochmal mit mir" oder " Du kannst ein Sieger sein" brachten Florian Silbereisen und Thomas Anders die Arena in Gelsenkirchen zum Kochen. Auch als Solo-Interpret konnte Thomas Anders das Publikum begeistern und mit "Cheri Cheri Lady" oder "You´re My Heart, You´r My Soul" das Publikum großartig entertainen.

Auch diese Stars sorgten bei der Schlagerstrandparty für Stimmung

Ross Antony erklärte: "Darum gibt es Liebe" und Andy Borg meinte nochmal "Adios Amor", jener Song, mit dem seine Karriere richtig Fahrt aufgenommen hat. Nicole präsentierte ihren ESC Sieger Song "Ein bisschen Frieden" in einer Deutsch-Russischen Version und hat dann ihren Fans unter Tränen verraten, dass sie wieder ganz gesund ist. Die "Jugendliebe" gab es von Ute Freudenberg während Beatrice Egli meinte "Verlieb dich nicht ohne mich". Dass Matthias und Julian Reim "Zwei wie Pech und Schwefel" sind konnten Vater und Sohn eindrucksvoll bei der Schlagerstrandparty beweisen. Für Voxxclub gab es Edelmetall und DJ Ötzi sorgte für "Sex On Fire". Den Abschluss bei Florian Silbereisen gab Roland Kaiser mit einigen seiner vielen Hits.

Florian Silbereisen: Schlagerbooom 2023

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jetzt heißt es einige Wochen warten bis Florian Silbereisen seine nächste TV-Show präsentiert. Am 21. Oktober heißt es wieder "Alles funkelt! Alles glitzert", wenn Florian Silbereisen in der Dortmunder Westfalenhalle wieder Schlagerbooom feiert. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentierte Florian Silbereisen dann am 2. Dezember aus Suhl, wie gewohnt einen Tag vor dem 1. Advent.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/ORF/MDR/JürgensTV/BMC-Image/Dominik Beckmann

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren