Musik aus Österreich
14.08.2023 09:14:14

Mela Rose und Fantasy Sänger Martin Hein feiern ihre Traumhochzeit

Mela Rose, Martin Hein Hochzeit
Foto: 
Markus Meixner

Fast ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung gaben sich Schlagersängerin Mela Rose und Martin Hein (Duo Fantasy) nun auch in der Kirche das Jawort. 

Traumhochzeit am Katschberg

Die Schlagerwelt jubelt, denn Mela Rose und Martin Hein, Sänger des bekannten Schlagerduos Fantasy, haben sich das Jawort gegeben. Die romantische kirchliche Hochzeit fand am malerischen Katschberg in Kärnten statt. Wie eine Prinzessin zog Mela am Arm ihres Bruders zu den Klängen von Semino Rossi durch das Spalier der geladenen Gäste in die Kirche ein. In ihrem Traum aus Weiß strahlte sie mit ihrem Martin um die Wette. Während der emotionalen Zeremonie sorgten Schlagersängerin Natalie Holzner und Markus Wolfahrt von den Klostertalern für eine unvergessliche musikalische Umrahmung.

Mela Rose, Martin Hein, Natalie Holzner
Foto: Markus Meixner

Einen Tag vorm ersten Hochzeitstag

Nach einem romantischen Heiratsantrag zu Silvester, schlossen Mela Rose und Martin Hein bereits im letzten Jahr standesamtlich den Bund fürs Leben. Die geplante große Hochzeitsfeier musste jedoch aufgrund eines tragischen Ereignisses verschoben werden. Ein unerwarteter Trauerfall in der Familie der Braut, der plötzliche Verlust ihres Vaters, führte dazu, dass die Feierlichkeit auf dieses Jahr verlegt wurde. 

Hochzeitsfeier in luftiger Höhe

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf 1850 Metern, in der Gamskogelhütte am Katschberg, wurde in luftiger Höhe nach der kirchlichen Trauung eine unvergessliche Hochzeitsfeier veranstaltet. Mit einem atemberaubenden Panoramaausblick, exquisitem Essen und erstklassiger Unterhaltung war die Feier mehr als perfekt. Die Edlseer sorgten für ausgelassene Stimmung, begleitet von DJ Remidemi und Markus Wolfahrt. Unter den Gästen, die das Glück der beiden feierten, waren prominente Gesichter wie Fredi Malinowski von Fantasy, sein Sohn Sandro, Schlagersänger und Moderator Stefan Mross mit Freundin Eva Luginger sowie Schlagersängerin Natalie Holzner. Für romantische Flitterwochen bleibt jedoch keine Zeit, denn schon im September startet die große Fantasy Tour mit Konzerten in ganz Deutschland, bei denen auch Mela Rose ihre neuesten Songs präsentieren wird.

Wir wünschen Mela und Martin alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft. Möge eure Liebe immer so stark und harmonisch sein wie die Musik, die euch verbindet.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Markus Meixner

 

 

Das könnte dich auch interessieren