01.10.2023 08:11:22

Mela Rose stimmt auf ihr neues Album ein

Mela Rose
Foto: 
Schlagerportal.com

"Das bleibt für immer" heißt die neue Single von Mela Rose, die damit auf ihr gleichnamiges Album einstimmt. Die Frau von Fantasy Sänger Martin Hein liefert mit "Das bleibt für immer" einen perfekten Party-Hit.

Mela Rose, Das bleibt für immer

Mela Rose: "Das bleibt für immer"

Mit "Das bleibt für immer" liefert Mela Rose eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album. Die attraktive Sängerin veröffentlicht damit einen Gute Laune Track, für den Schlagersängerin Natalie Holzner und ihr Mann Dominik Hemmer verantwortlich zeichnen. "Das bleibt für immer" ist ein Statement in vielerlei Hinsicht. Zum Ersten, weil hier ein neuer Schlagerstar endgültig seinen Durchbruch feiern wird, denn dieser gutgelaunte Track überzeugt mit der intensiven Leidenschaft, mit der sich Mela Rose ganz einer neuen, wunderbaren Liebe hingibt. Die große Liebe hat Mela Rose privat bereits gefunden, im Sommer wurde die kirchliche Hochzeit ganz groß am Katschberg in Kärnten gefeiert.

Mela Rose lädt zum Tanzen ein

Der Song "Das bleibt für immer" lebt von seiner leichtfüßigen und positiven Art, Sorglosigkeit und fröhliche Stimmung zieht den Hörer zwangsläufig auf die richtige Seite des Lebens: dort, wo Schlager gespielt wird. Der Titel lädt direkt zum Tanzen ein und der Refrain bietet Ohrwurmgarantie. Mela Rose kennt man stehts gut gelaunt, mit einem Lächeln auf den Lippen. Bei zahlreichen Auftritten auf der großen Bühne oder im TV bei z.B. "Immer wieder sonntags" oder "Schlager-Spaß mit Andy Borg" konnte Mela Rose bereits überzeugen. Jetzt wartet die Schlager-Welt gespannt auf das Debüt Album von Mela Rose, mit "Das bleibt für immer" hat die attraktive Sängerin nun eine weitere Kostprobe daraus veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren